• 23.04.2024, 14:50
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

poet23

Junior Member

Aquasuite 4.72.00 unter Windows 10

Donnerstag, 7. Januar 2016, 22:58

Liebe Forenmitglieder,

ich versuche gerade, mein Aquero 4 unter Windows 10 zum Laufen zu bringen. Dafür wollte ich die Aquasuite 4.72.00 installieren, da es wohl die Einzige mit dem Aquero 4 noch kompatible Software ist, wenn ich richtig das verstanden habe. Nun zeigt Windows 10 aber bei dem Versuch der Installation der Suite leider immer an ",net runtime library 2.0 or newer required. You have ..." und bricht die Installation ab.
Gibt es eine Möglichkeit, die oben genannte Aquasuite zu installieren oder gibt es eine andere Möglichkeit, das Aquero 4 unter Windows 10 zum Laufen zu bringen?

Vielen Dank schon im Voraus!

Poetus

wpuser

Senior Member

Freitag, 8. Januar 2016, 00:23

Die aquasuite 4.72.00 funktioniert auch unter Windows 10.

Du musst sicherstellen, dass das alte .NET Framework installiert ist: Tippe im Startmenü "optionalfeatures" ein und rufe das Programm auf. Dort muss der erste Eintrag - ".NET Framework 3.5 (enthält .NET 2.0 und 3.0)" - aktiviert sein.

Freitag, 14. April 2017, 12:26

Vielen Dank!
Hat mir bei meinem alten PC sehr geholfen!!!