• 16.04.2024, 13:51
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Aktivierte Keys

Sonntag, 3. September 2017, 09:31

hab mir gerade einen key für die aquasuite gekauft und über paypal bezahlt.
wo finde ich den? per mail is noch nichts gekommen.

Grüße

Sonntag, 3. September 2017, 11:21

beim Kauf auf der Webseite wenn du bezahlt hast oder in den Details deiner Zahlung wenn du dich bei PayPal einloggst.
Sonst musst du bis Montag warten und dich beim Support melden.

Sonntag, 3. September 2017, 14:33

bei paypal gefunden. danke

Freitag, 28. August 2020, 19:26

und wie läuft es wenn man jetzt das farbwerk und ne aquastream XT hat dort steht bei der neuen suite aktualisierung bis 31.12.2016 kann ich wenn ich son key gekauft habe, diesen dann für ein endgerät anwenden weil oben nur son plus für schlüssel registrieren steht
und wie lange dauert so ein keyversand, wenn man per vorkasse zahlt, diesen aber als livetransaktion ausgeführt hat bzw als eilüberweisung wie ihr es versteht jedenfalls so das innerhalb von sekungen das geld beim empfänger ist...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Psycho1812« (28. August 2020, 19:31)

Freitag, 28. August 2020, 19:41

und wie läuft es wenn man jetzt das farbwerk und ne aquastream XT hat dort steht bei der neuen suite aktualisierung bis 31.12.2016 kann ich wenn ich son key gekauft habe, diesen dann für ein endgerät anwenden weil oben nur son plus für schlüssel registrieren steht

Du kannst den Schlüssel auf ein einziges Gerät anwenden, zur installieren musst du dies Gerät mit USB verbunden haben. All so am besten das Gerät nehmen was du am längsten behalten willst. Wenn du ein neu es aquacomputer Gerät kauft ist ein aktuelle Schlüssel damit verbunden. Du brauchst nur einen aktuellen Schlüssel und wen der ausläuft kannst du die im Aktualisierungszeitraum zuletzt verfügbare Version ohne zeitliche Befristung nutzen und auch erneut installieren.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »EnigmaG« (28. August 2020, 19:43)

Freitag, 28. August 2020, 23:50

und wie lange dauert so ein keyversand, wenn man per vorkasse zahlt, diesen aber als livetransaktion ausgeführt hat bzw als eilüberweisung wie ihr es versteht jedenfalls so das innerhalb von sekungen das geld beim empfänger ist...

Spätestens am nächsten Arbeitstag (Mo-Fr).

Samstag, 29. August 2020, 04:01

wenn ich beide angeschlossen habe, lieber eines für die keyeingabe dann abklemmen oder kann ich mir das dann einfach aussuchen auf welches gerät der key dann laufen soll?

ansonsten, vielen dank für eure antworten :-)

Sonntag, 30. August 2020, 11:16

Ist nicht notwendig. Du kannst in der Software auswählen auf welches Gerät der Schlüssel registriert werden soll.

Sonntag, 30. August 2020, 22:15

okay danke für eure antworten :thumbsup:

9,90 € pro Jahr für Software-Updates

Donnerstag, 10. Juni 2021, 01:15

Stell Dir vor, Du kaufst Dir einen Router, ein Mainboard, oder andere Hardware, und musst jährlich 9,90 € bezahlen, wenn Du die aktualisierte Firmware/Software für die gekaufte Hardware nutzen möchtest.
Undenkbar, nein, nicht bei der Hardware von aquacomputer, bei der Aquasuite-Software von auquacompter ist das ganz normal.

RE: 9,90 € pro Jahr für Software-Updates

Donnerstag, 10. Juni 2021, 05:49

Stell Dir vor, Du kaufst Dir einen Router, ein Mainboard, oder andere Hardware, und musst jährlich 9,90 € bezahlen, wenn Du die aktualisierte Firmware/Software für die gekaufte Hardware nutzen möchtest.
Undenkbar, nein, nicht bei der Hardware von aquacomputer, bei der Aquasuite-Software von auquacompter ist das ganz normal.


zwingt dich doch niemand

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mditsch« (15. Juni 2021, 06:23)

RE: 9,90 € pro Jahr für Software-Updates

Donnerstag, 10. Juni 2021, 06:43

Stell Dir vor, Du kaufst Dir einen Router, ein Mainboard, oder andere Hardware, und musst jährlich 9,90 € bezahlen, wenn Du die aktualisierte Firmware/Software für die gekaufte Hardware nutzen möchtest.
Undenkbar, nein, nicht bei der Hardware von aquacomputer, bei der Aquasuite-Software von auquacompter ist das ganz normal.

Das wäre doch ein Traum, wenn ich mir so die Versorgung mit Firmware-, Software- und Biosupdates auf dem markt anschaue :thumbsup:
Die Regel ist da doch eher eine schlechte Software, die selten bis nie Updates bekommt und keinerlei Firmwareupdates, und das sogar bei Komponenten die im Netz hängen, wie z.B. Router diverser Hersteller.

Ich habe dieses Jahr erstmalig bezahlt, davor gab es immer eine neue Spielerei, die ihren Weg in mein System gefunden hat und den Updateservice verlängert hat.
Aber selbst wenn Du keinen Updateservice mehr hast, kannst Du die Aquasuite und all Deine Geräte problemlos weiter benutzen und sollte es schwerwiegende Fehler geben, kannst Du Dir sicher sein, dass auch Du ein Update bekommst.
Es gibt keinen Ausweg, den ein Mensch nicht beschreitet, um die tatsächliche Arbeit des Denkens zu vermeiden.
Thomas Alva Edison (1847-1931), amerik. Erfinder

Freitag, 11. Juni 2021, 23:21

Ach, der will hier doch bestimmt nur rumtrollen. Mit so leuten braucht man auch nicht zu diskutieren. Wurd ja eh schon genug drüber geredet. Ich finde das Lizenzsystem absolut in Ordnung.

RE: 9,90 € pro Jahr für Software-Updates

Montag, 14. Juni 2021, 23:16

Stell Dir vor, Du kaufst Dir einen Router, ein Mainboard, oder andere Hardware, und musst jährlich 9,90 € bezahlen, wenn Du die aktualisierte Firmware/Software für die gekaufte Hardware nutzen möchtest.
Undenkbar, nein, nicht bei der Hardware von aquacomputer, bei der Aquasuite-Software von auquacompter ist das ganz normal.
Verstehe dein Problem nicht. Deine Hardware wird nach einiger Zeit einfach gar nicht mehr aktualisiert. Und wenn du dann ein Treiberproblem hast oder ein Sicherheitsloch im Router klafft, dann darfst dich um neue Hardware bemühen.

Die 9,90 € musst nur ausgeben, wenn du den heißesten Shit haben und nutzen willst. Auch ohne den läuft deine AC Hardware mit der ihr beiliegenden Lizenz ohne Einschränkungen.
WAKÜ 2x Mo-Ra3 360LT m. 9x 120mm P12 PWM PST || Intern: 420er + 360er b. 30mm || AC D5 Next + AC D5 PWM || 2x Heatkiller Tube || Aquaero 6 LT + QUADRO || HF LT & HF Next || 4x Farbwerk360 || 1x Farbwerk Nano[/size]