• 16.04.2024, 19:56
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

CPU UND GPU

Samstag, 13. Juni 2020, 15:25

Hi leute

wie kann ich mir die Temp von CPU und GPU in die Aquasuite holen und mir auf dem Dispplay meiner Aquastream Ultimate anziegen lassen ?

Samstag, 13. Juni 2020, 16:07

Über die Softwaresensoren von deinem Mainboard.

Samstag, 13. Juni 2020, 16:20

habe ich schon gefunden aber kann man es auch umbenenne

Samstag, 13. Juni 2020, 16:21

Ja, solltest du nach Gusto umbenennen können. Solltest aber aufpassen es sinnvoll zu machen, sonst verlierst du am Ende den Überblick.

Samstag, 13. Juni 2020, 16:31

was meinst nach nach gusto ? sowie wie kann ich einen Dritten software sensor hinzufügen ? weil ich habe es gefunden in dem aquastream reiter nur kann irgendiwe keinen weiteren software sensor hinzufügen , weil wenn es so läuft wie ich es mir vorstelle will ich mr das regelpaket holen welche ich dafür brauche

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CrazyCommander« (13. Juni 2020, 16:35)

Samstag, 13. Juni 2020, 16:35

Nach Gusto heißt nach eigenem Geschmack. Also solltest du so benennen können wie es dir am Besten gefällt.

Was meinst du mit 3. Softwaresensor? Du kannst dir eigentlich alle Sensoren anzeigen lassen die der "Dienst" dir liefert. Da ich gerade nicht unter Windows unterwegs bin kann ich dir da leider nicht konkret weiter helfen. Aber gehen sollte das was du willst. Also Dir dir Temperaturen oder Drehzahlen oder Spannungen usw. anzeigen zu lassen und auch für die Anzeige dieser Werte eigene Namen zu definieren.
Vielleicht kann ja jemand anders genaueres dazu schreiben wie man das macht.

Samstag, 13. Juni 2020, 16:37

ja das habe ich gefunden auf dem monitor , ich möchte sie aber mir über die aquastream anzeigen lassen und da habe ich nur zwei softwaresensoren zur auswahl

Samstag, 13. Juni 2020, 16:47

Damit kann ich dir leider noch viel weniger helfen, da ich selbst keine Aquastream besitze. Sorry. An das Display habe ich jetzt gar nicht gedacht.
Benutzt du nur die Aquastream oder auch noch etwas anderes wie Aquaero oder ähnliches?
Gibts dazu kein Handbuch? Also im Supportbereich als PDF.

Samstag, 13. Juni 2020, 17:52

ok ,


alles klar , also es ist echt komisch steige echt nicht so durch , jetzt habe ich ein anderes problem , meine lüfter laufen komischerweise nurnoch über spannung obwohl es alles pvm lüfter