• 18.04.2024, 12:23
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Aquasuite will Audiosignal empfangen

Freitag, 31. Juli 2020, 04:38

Moin,

seitdem ich dia Aquasuite installiert habe, meldet meine Internet Security Software bei jedem Start von Windows, dass "Aqua Computer Service Helper" einen Audiostream empfangen möchte. Habe es erstmal als nicht vertrauenswürdig eingestuft. Kann jemand sagen, was dahinter steckt?

Grüße
Tom

Freitag, 31. Juli 2020, 06:29

Ich vermute mal, dass Du in der Aquasuite unter "Audio und Video" den Haken bei "Audio analysieren" gesetzt hast.
Es gibt keinen Ausweg, den ein Mensch nicht beschreitet, um die tatsächliche Arbeit des Denkens zu vermeiden.
Thomas Alva Edison (1847-1931), amerik. Erfinder

Samstag, 1. August 2020, 08:47

Das war es tatsächlich. Kann mich gar nicht erninnern, die Haken gesetzt zu haben. Habe sie entfernt und jetzt gibt es keine Wanrmeldung mehr. Danke.

Ähnliche Themen