• 17.04.2024, 00:57
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Desktopoverlay auf 2ten Display Aquasiut anzeigen lassen: closed

Sonntag, 13. September 2020, 11:54

Moin moin.

wie in den Thema schon steht möchte ich das Overlay auf mein 2ten Display anzeigen lass im (Desktopmodus) vom Aquasiut
Ich habe die Aktuelle Version drauf X.27. Da mein 1er Monitor ist wo ich hauptsächlich am Arbeiten/Zocken bin möchte ich die Anzeige auf den zweiten Monitor haben um
die Daten im Auge zu behalten.
Kann mir wer dort helfen wie ich das einstellen muss, bzw wo die einstellung hsind ich hab so jetzt nix gefunden. Oder muss ich in die daten überschreiben ??
»Somailo« hat folgende Datei angehängt:
  • AS-anzeige.png (407,35 kB - 166 mal heruntergeladen - zuletzt: 10. April 2024, 12:43)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Somailo« (13. September 2020, 18:27)

Sonntag, 13. September 2020, 14:21

Du klickst einfach das Schloßsymbol Deiner Übersichtsseite an und markierst alle Objekte Deines Overlays, dann kannst Du sie einfach per Maus verschieben.
Es gibt keinen Ausweg, den ein Mensch nicht beschreitet, um die tatsächliche Arbeit des Denkens zu vermeiden.
Thomas Alva Edison (1847-1931), amerik. Erfinder

Sonntag, 13. September 2020, 18:26

A oky. Danke. :thumbup: