• 13.04.2021, 10:24
  • Register
  • Login
  • You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Aqua Computer Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Murdoloxx

Junior Member

AIDA64 unterstüzung vom Farbwerk 360

Wednesday, March 10th 2021, 10:50am

Moinsen . ich habe mir gerade mal das Changelog der AIDA64 v6.00 angesehen ,und da steht das jetzt das Farbwerk360 scheinbar unterstützt wird.

kann mir jemand dazu was sagen ,z.B was genau jetzt unterstützt wird ?

MfG

MidnightSun

Junior Member

Wednesday, March 10th 2021, 12:41pm

Mich würde das auch interessieren, da dort OCTO ebenfalls aufgelistet ist.
Vorallem aber, wie AIDA64 an die Daten der Geräte kommt ?

Wednesday, March 10th 2021, 12:54pm

Ist die Frage nicht viel besser bei aida aufgehoben? Bei uns gibt es die aquasuite, und die unterstützt alle unsere Geräte.

Murdoloxx

Junior Member

Wednesday, March 10th 2021, 1:56pm

Ist die Frage nicht viel besser bei aida aufgehoben? Bei uns gibt es die aquasuite, und die unterstützt alle unsere Geräte.

Ich denke das kann man drehen wie man will. Ich nutze auch den Aquaero,Farbwerk360,Durchflußsensor und Temp.sensoren von AquaComputer und die Aquasuite für die einstellungen und Konfig. und bin damit voll und ganz zufrieden. Allerdings finde ich die möglichkeiten bei AIDA64 besser mir ein eigenes SesorPanel zu erstellen und es mir Anzeigen zu lassen.

Und ich denke, einige sehen das genau so. Daher könnte meine frage in diesen Forum auch eine berechtigung haben hier gestellt zu werden. ;)