• 16.04.2024, 17:20
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

AIDA64 unterstüzung vom Farbwerk 360

Mittwoch, 10. März 2021, 10:50

Moinsen . ich habe mir gerade mal das Changelog der AIDA64 v6.00 angesehen ,und da steht das jetzt das Farbwerk360 scheinbar unterstützt wird.

kann mir jemand dazu was sagen ,z.B was genau jetzt unterstützt wird ?


MfG

Mittwoch, 10. März 2021, 12:41

Mich würde das auch interessieren, da dort OCTO ebenfalls aufgelistet ist.
Vorallem aber, wie AIDA64 an die Daten der Geräte kommt ?

Mittwoch, 10. März 2021, 12:54

Ist die Frage nicht viel besser bei aida aufgehoben? Bei uns gibt es die aquasuite, und die unterstützt alle unsere Geräte.

Mittwoch, 10. März 2021, 13:56

Ist die Frage nicht viel besser bei aida aufgehoben? Bei uns gibt es die aquasuite, und die unterstützt alle unsere Geräte.

Ich denke das kann man drehen wie man will. Ich nutze auch den Aquaero,Farbwerk360,Durchflußsensor und Temp.sensoren von AquaComputer und die Aquasuite für die einstellungen und Konfig. und bin damit voll und ganz zufrieden. Allerdings finde ich die möglichkeiten bei AIDA64 besser mir ein eigenes SesorPanel zu erstellen und es mir Anzeigen zu lassen.

Und ich denke, einige sehen das genau so. Daher könnte meine frage in diesen Forum auch eine berechtigung haben hier gestellt zu werden. ;)

oefianer

Junior Member

Sonntag, 16. Mai 2021, 20:51

Ist die Frage nicht viel besser bei aida aufgehoben? Bei uns gibt es die aquasuite, und die unterstützt alle unsere Geräte.

Ich denke das kann man drehen wie man will. Ich nutze auch den Aquaero,Farbwerk360,Durchflußsensor und Temp.sensoren von AquaComputer und die Aquasuite für die einstellungen und Konfig. und bin damit voll und ganz zufrieden. Allerdings finde ich die möglichkeiten bei AIDA64 besser mir ein eigenes SesorPanel zu erstellen und es mir Anzeigen zu lassen.

Und ich denke, einige sehen das genau so. Daher könnte meine frage in diesen Forum auch eine berechtigung haben hier gestellt zu werden. ;)
Ich glaub du hast dir die Frage selber beantwortet ich mache das selber auch so mit der G19 Tastatur die wichtigsten daten im Blick. Möchte aber bald auf ein anderes Grafisches Display wechseln.
In Aida werden ja schon verschiedene Supportet.

Geht nur darum das sie auf die Daten zugreifen können mehr nicht.