• 20.04.2024, 00:38
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Update nicht möglich trotz aktiver Lizenz...

Dienstag, 10. Mai 2022, 23:10

Hallo zusammen,
ich hänge seit Monaten auf aquasuite X.45.

Ich bekomme X.46 vorgeschlagen - aber jedes Mal wenn ich auf Installieren drücke bekomme ich einen Fehler:
"Download fehlgeschlagen. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.
Stellen Sie sicher dass Ihre Systemzeit/Datum richtig eingestellt ist."
Systemzeit und Datum stimmen.. und bis dahin liefen Updates auch immer problemlos. Aber jetzt hängt er hier schon seit Monaten... finde ich ehrlich gesagt nicht so toll wenn man extra Geld dafür bezahlt hat.

Mittwoch, 11. Mai 2022, 07:21

Was ist das für ein System. Wenn irgend etwas nicht geht musst du schon mehr infos liefern als "geht nicht". Bei allen anderen geht es ja auch.
Die Wahrscheinlichkeit ist recht hoch das es also an deinem System liegt.