• 19.04.2024, 02:18
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

LIve Screen Aufnahme

Freitag, 28. Dezember 2001, 12:12

Also ich such ein Prog, was ähnlich wie bei nem Screenshot, das aktuelle Bild was aufm Moni abläuft , direkt auf der Platte speichert. gibts sowas ?

Re: LIve Screen Aufnahme

Freitag, 28. Dezember 2001, 12:23

hi
ja, hypersnap dx... das ist das beste screenshop prog was ich kenne ;)

dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Re: LIve Screen Aufnahme

Freitag, 28. Dezember 2001, 12:50

Da kann ich Dino nur zustimmen. Habs zwar schon was länger nicht benutzt, aber recht gute Erfahrungen damit gemacht.

Hier der Link.
Thryller theGoom Case-Mod Section

Re: LIve Screen Aufnahme

Sonntag, 30. Dezember 2001, 01:20

ACDSee kann das auch oder Hardcopy oder PaintShopPro oder habe ich da was faltsch verstanden :D naja bei intresse PN

Re: LIve Screen Aufnahme

Dienstag, 1. Januar 2002, 14:22

PSP kann nur screenshots machen, wie soll ich damit nen film aufnehmen ?

Re: LIve Screen Aufnahme

Dienstag, 1. Januar 2002, 14:55

hi

wenn du einen "film" aufnehmen willst, dann wird das mit software sehr schwierig werden. wenn die software 25 screenshots pro sec. machen würde, bei einer bildschirmauflösung von 800x600 32 bit hast du 1,8mb bilddaten (unkomprimiert) pro bild und 45mb pro sec.!!
wenn die software neben dem reinem schreibvorgang (45mb/s) auch noch kompromieren soll, dann wirds arg eng ;)
ich glaube hypersnap dx kann in vorgegebenen intervallen screenshots machen, nur nicht 25/s.

dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Re: LIve Screen Aufnahme

Mittwoch, 2. Januar 2002, 01:20

ah na ma schaun..


PS: wird das jez die regel, dass jeder sein Foto als bildchen nimmt ? *fg*