• 25.04.2024, 07:29
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Mit Nero brennen? (neue frage

Montag, 31. Dezember 2001, 20:21

Ich will mit Nero eine CD mit 704MB brennen, wenn ich einen 700MB Rohling einlege, sagt Nero mir es ist nicht genug Paltz, obwohl ich in den Einstellungen überbrennen bis 90Minuten eigestellt habe.
Das hab ich auch bei einem 800MB Rohling

Re: Mit Nero überbrennen?

Montag, 31. Dezember 2001, 20:24

Könnte sein, dass dein Brenner kein Überbrennen bei großen Rohlingen zuläßt. Was hast du denn für ein Teil?
Thryller theGoom Case-Mod Section

Re: Mit Nero überbrennen?

Montag, 31. Dezember 2001, 20:25

Doch, mein Brenner kann mindestens 90 minuten, nero sagt sogar der kann überbrennen!
ist ein ricoh 7200a

Re: Mit Nero überbrennen?

Montag, 31. Dezember 2001, 20:35

Stimmt ja, Ricoh, hatten wir ja schonmal.

Äh, nicht dass du dich jetzt angegriffen fühlst, aber Nero gibt - wenn ich mich recht entsinne - die Meldung "nicht genügend Platz" aus und fragt dann ob er versuchen soll die Scheibe zu überbrennen. Kann es sein, dass du ´ne Schaltfläche übersehen hast?

Noch ein Hint aus dem Support-Tool von Ahead:

Zitat

Überbrennen funktioniert nur, wenn im DAO Modus gebrannt wird.
Thryller theGoom Case-Mod Section

Re: Mit Nero überbrennen?

Montag, 31. Dezember 2001, 20:36

keine schaltfläche übersehen und auch dao modus an

Re: Mit Nero überbrennen?

Montag, 31. Dezember 2001, 20:41

Sorry, dann fällt mir auch nichts mehr ein.
Was meint denn der Rest der ´Bande´ dazu?

Edit: Mir ist doch noch was eingefallen: Hast du es schonmal mit anderen Rohlingen probiert?
Thryller theGoom Case-Mod Section

Re: Mit Nero überbrennen?

Montag, 31. Dezember 2001, 20:49

ja

Re: Mit Nero überbrennen?

Dienstag, 1. Januar 2002, 14:03

hast du schon mal unter einstellungen den experten modus gewählt und da dann auf 85 min oder so hoch gestellt ???

Re: Mit Nero überbrennen?

Dienstag, 1. Januar 2002, 16:20

stand immer auf 90 minuten, abgesehen davon hab ichs geschafft

Re: Mit Nero brennen? (neue frage

Mittwoch, 2. Januar 2002, 12:34

also, ich hab nu aldi rohlinge, die sind auch super, wenn ich die nu aber einlege, bekomme ich die meldung das ich die nur 12 fach brennen kann, wenn ich justspeed ausmache geht auch 24 (sind die neuen) macht es was wenn ich justspeed ausstelle? wird die qualität der gebrannten cds dadurch schlechter?

Re: Mit Nero brennen? (neue frage

Mittwoch, 2. Januar 2002, 12:58

Hab noch keine schlechten erfahrungen mit den teilen gemacht... nur das ich audio-CDs sowieso nur 2*fach brenne, da es sonst zu knackern kommen _kann_

Zitat von »Dino«

...lauter spinner ;)
(wehe, das nimmt jemand in seine sig ;))
dino