• 25.04.2024, 14:44
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Startbildschirm Modifizieren bei Win2k! Wie?

Dienstag, 1. Januar 2002, 17:27

Kann man bei Windows 2000, wie schon bei Windows 9x den Startbildschirm Modifizieren, und wenn ja wie ?
Abit VP6 Dualboard 2xIntel PIII 1100@1386@FSB126@1,85V@33°C ;D 1x512MB PC133 RAM GeForce 2 GTS Pro Creativ SB LIVE 2xDTLA 45GB RAID Und ne AC Wakü! ;D 2x Cuplex, 2x Airplex, 1xTwinplax auf GPU

Re: Startbildschirm Modifizieren bei Win2k! Wie?

Dienstag, 1. Januar 2002, 17:43

einfach im systemverzeichnis nach den pics suchen modifyn oder ersetzen.. ;)
Das ist eine Signatur, auch wenn sie wenig Sinn macht ist sie doch eine kleine liebe Signatur, die auch eine Daseinsberechtigung hat. Ich hoffe, Ihr hattet viel Spass bei Lesen dieser Signatur !!! :-)

Re: Startbildschirm Modifizieren bei Win2k! Wie?

Dienstag, 1. Januar 2002, 17:45

Und wie bei allen software sachen... NIE das backup vergessen... ;D

Zitat von »Dino«

...lauter spinner ;)
(wehe, das nimmt jemand in seine sig ;))
dino

Re: Startbildschirm Modifizieren bei Win2k! Wie?

Dienstag, 1. Januar 2002, 19:16

hae? und wie heissen die bilder? sind keine bmps!

Re: Startbildschirm Modifizieren bei Win2k! Wie?

Dienstag, 1. Januar 2002, 20:21

*kriegt schon wieder ne Krise...*
googlen nach "win2k startup screen" liefert folgenden link:
http://www.littlewhitedog.com/reviews_other_00021.asp

ganz unten gibts dann nochn link zu ner gallery, damit man gar nix mehr machen muss ;D

Zitat von »Dino«

...lauter spinner ;)
(wehe, das nimmt jemand in seine sig ;))
dino

Re: Startbildschirm Modifizieren bei Win2k! Wie?

Dienstag, 1. Januar 2002, 20:30

gaaaanz ruhig assassin, würden wir alle selber googlen, dann hätte dein leben ja garkeinen sinn mehr

Re: Startbildschirm Modifizieren bei Win2k! Wie?

Dienstag, 1. Januar 2002, 20:31

*ändert seine bildunterschrift auf "the beast master, erhm google master"* ;D ;D ;D

Ausserdem, wer hat denn behauptet das ich ein leben hab? ? ?

Zitat von »Dino«

...lauter spinner ;)
(wehe, das nimmt jemand in seine sig ;))
dino

Re: Startbildschirm Modifizieren bei Win2k! Wie?

Dienstag, 1. Januar 2002, 22:13

Jo auf Google hätte ich auch kommen können, war wohl zu faul ;D, immerhin wissen nun ein Paar mehr, dass man den Startbildschirm ändern kann, hoff ich doch.

und thx @Assassin
Abit VP6 Dualboard 2xIntel PIII 1100@1386@FSB126@1,85V@33°C ;D 1x512MB PC133 RAM GeForce 2 GTS Pro Creativ SB LIVE 2xDTLA 45GB RAID Und ne AC Wakü! ;D 2x Cuplex, 2x Airplex, 1xTwinplax auf GPU

Re: Startbildschirm Modifizieren bei Win2k! Wie?

Mittwoch, 2. Januar 2002, 00:23

So nun bin ich schon 2 Stunden dran und das funzt immer noch nich >:(, das ist garnicht so einfach, besonders wenn man das Servis Pack 2 drauf hat!

Wenns einer geschaft hat soll er es doch bitte Poste, ich bin solangsam am verzweifeln ::)
Abit VP6 Dualboard 2xIntel PIII 1100@1386@FSB126@1,85V@33°C ;D 1x512MB PC133 RAM GeForce 2 GTS Pro Creativ SB LIVE 2xDTLA 45GB RAID Und ne AC Wakü! ;D 2x Cuplex, 2x Airplex, 1xTwinplax auf GPU

Re: Startbildschirm Modifizieren bei Win2k! Wie?

Mittwoch, 2. Januar 2002, 01:56

Wo liegt denn dein problem?

Zitat von »Dino«

...lauter spinner ;)
(wehe, das nimmt jemand in seine sig ;))
dino

Re: Startbildschirm Modifizieren bei Win2k! Wie?

Mittwoch, 2. Januar 2002, 12:31

man ersetzt das alles ganz noooomal, aber nach einem windows neustart (mit normalem logo) dann ist die datei wieder im urzustand

Re: Startbildschirm Modifizieren bei Win2k! Wie?

Mittwoch, 2. Januar 2002, 12:56

Dann hast du den punkt im tutortial ausgelassen, der die automatische system-file-restore funktion (oder wie auch immer das heisen mag) abstellt.....

Zitat von »Dino«

...lauter spinner ;)
(wehe, das nimmt jemand in seine sig ;))
dino

Re: Startbildschirm Modifizieren bei Win2k! Wie?

Mittwoch, 2. Januar 2002, 13:03

oh, nagut, hast vielleicht gewonnen ;D

Re: Startbildschirm Modifizieren bei Win2k! Wie?

Mittwoch, 2. Januar 2002, 13:57

Hehe du weist ja, mal verliert man, mal gewinnen die anderen....

Zitat von »Dino«

...lauter spinner ;)
(wehe, das nimmt jemand in seine sig ;))
dino

Re: Startbildschirm Modifizieren bei Win2k! Wie?

Donnerstag, 3. Januar 2002, 04:06

Ich hab in der Registrierung alles abgestellt, wie beschrieben, es steht aber auch dabei, dass es bei ServisPack 2 nicht richtig klappt, und das ist der Fall bei mir.
Also wenns einer geschafft hat auf seinem Win2k (ServisPack2) den Screen zu ändern, bitte Meldung machen :)
Abit VP6 Dualboard 2xIntel PIII 1100@1386@FSB126@1,85V@33°C ;D 1x512MB PC133 RAM GeForce 2 GTS Pro Creativ SB LIVE 2xDTLA 45GB RAID Und ne AC Wakü! ;D 2x Cuplex, 2x Airplex, 1xTwinplax auf GPU