• 25.04.2024, 13:41
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

moinky

Senior Member

Serielle Schnittstelle mit VB oder VC++

Freitag, 18. Januar 2002, 23:07

Kann mir jemand sagen wie ich nen paar Pinne auf der Seriellen Schnittstelle auf HIGH oder LOW setzen kann, so dass ich nur noch nen Transistor dranhängen brauche und dann damit was schalten kann?? ???

Re: Serielle Schnittstelle mit VB oder VC++

Samstag, 19. Januar 2002, 12:39

Hmm, ich bin mir zwar nicht ganz sicher obs das Richtige ist, aber schau mal hier rein: http://home.t-online.de/home/B.Kainka/msrwin.htm

Wobei du mit der parallelen vermutlich besser bedient bist. Da hast du nämlich acht Leitungen die du auf high, bzw. low setzen kannst.
Thryller theGoom Case-Mod Section