• 11.05.2024, 23:14
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Game Voice mit 'ner SB Audigy

Freitag, 25. Januar 2002, 23:36

Hey Leude!

Ich habe auf meine WinXP System Game Voice installiert, auf die aktuelle Version 1.5 geupdatet und wollte nun den Assistenten starte... Der sagt mir allerdings, dass die Soundhardware keine Sounds abspielen kann!
Kann natürlich nicht sein :D

Ich habe den Assisten auch schon mit aktiviertem digitalen Ausgang zu starten, half jedoch auch nicht weiter!
Kennt von euch jemand dieses Problem und wie kann ich es beheben??

thx & peezzz
LiNuXKiLLeR
Manche Menschen sind in ihrem Tun nur deshalb überlegen, weil sie überlegen.

Re: Game Voice mit 'ner SB Audigy

Freitag, 25. Januar 2002, 23:41

hast du aktuelle treiber drauf ? also nicht nur die MS von WinXP ???

Re: Game Voice mit 'ner SB Audigy

Freitag, 25. Januar 2002, 23:50

jo...!
Habe logischerweise zuerst von der CD genommen und dann die vom Internet, welche dieses WDM-Zertifikat haben, die neusten sozusagen...
Manche Menschen sind in ihrem Tun nur deshalb überlegen, weil sie überlegen.

Re: Game Voice mit 'ner SB Audigy

Samstag, 26. Januar 2002, 01:58

dxdiag starten, da unter sound die settings der hardware beschleunigung 2 runter, wizard ausführen und das ding wieder hochstellen. so war das bei mir

GreetZ
Assassin

Zitat von »Dino«

...lauter spinner ;)
(wehe, das nimmt jemand in seine sig ;))
dino

Re: Game Voice mit 'ner SB Audigy

Samstag, 26. Januar 2002, 21:58

@ Assassin!

DAAANNKKEEE!!!! ;D ;D ;D

du hast soeben das weiterleben meiner audigy gerettet... ich war wirklich schon am verzweifeln! aber nun gehts ja! DANKE!! ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

peezzz
Manche Menschen sind in ihrem Tun nur deshalb überlegen, weil sie überlegen.

Re: Game Voice mit 'ner SB Audigy

Samstag, 26. Januar 2002, 22:40

Tja, mich hats 2 monate gekostet und google war nicht wirklich ne hilfe, im endeffelt bin uich zufällig in nem anderen forum drueber gestolpert.

Zitat von »Dino«

...lauter spinner ;)
(wehe, das nimmt jemand in seine sig ;))
dino

Re: Game Voice mit 'ner SB Audigy

Samstag, 26. Januar 2002, 22:43

ebe... die google-fee brachte mich auch nicht sehr viel weiter... naja! bei dir gehts, bei mir gehts! was will man noch mehr?? ;)
...genau! einen AB :D ...ich weiss, falscher topic...

peezzz
Manche Menschen sind in ihrem Tun nur deshalb überlegen, weil sie überlegen.

moede

Senior Member

Re: Game Voice mit 'ner SB Audigy

Sonntag, 27. Januar 2002, 18:52

@ LiNuXKiLLeR

peace und bis heute Abend bei einer Runde CS

Ganjaaaaaaaaa
moede

Re: Game Voice mit 'ner SB Audigy

Sonntag, 27. Januar 2002, 19:17

@ moede!

wer sagt dann, das ich heute Abend CS spielen werde? du willst doch nur wieder einmal verlieren.... und Ganja solltest du nicht vor dem Spiel nehmen sondern erst nach dem Spiel! Naja, du triffst ja auch sonst nie 'was!
...eigentlich gehört das ja ins Off-Topic! ;)

peezzz
Manche Menschen sind in ihrem Tun nur deshalb überlegen, weil sie überlegen.