• 24.05.2024, 11:55
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Xtrem

unregistriert

HILFE ! XP ! HILFE

Sonntag, 10. Februar 2002, 18:37

Hi@ll 8)

ich hab hier WinMe auf der Machine Druff !

Nu will ich aber XpPro auch noch drauf machen !

Wie soll ich jetzt vorgehn ? ich will Me drauflassen wegen Internet da ich mit Xp über rasPPoe nich reinkomme um evt. es irgentwie hinzubigen !? oder gibts irgent ein trick wie ich in XP RasPPoe treiber nuzen kann ?

ich bin bei A-DSL (Arcor) Danke im Voraus

!!! Bitte schnell da Me Absuxxxt !!!

=============================================

Da Alles Absuxt ! Details:

Counterstrike geht nicht schneller als 50 Fps - WindowsMe neues Update !, DX8.1 !, Nvidia 23xx und 27xx Probiert!, fps_max auf 100 in cs gesetzt

Evo 4x4 2 Zeitlupe !

-=[ AMD 1333@1650 512Mb SD GF.2 Pro ]=-

Bios auf TURBO: AGP 4x Fast.....ect.

SO EIN KAK HATTE ICH NICHT MAL MIT MEINEM STEIN ALTEN CELERON375 !

Bitte Helft mir ! ich weiß nicht was ich machen soll :'( ich binn echt am ende !

Re: HILFE ! XP ! HILFE

Sonntag, 10. Februar 2002, 19:06

also rasppoe geht auch unter winxp soviel ist klar, wenn du RASPPOE von Robert Schlabach nimmst da ist eine Anleitung dabei wie man es unter Win2k installiert die funzt auch für winxp.
Warum deine Kiste derartig lahm ist kann ich dir auch nicht sagen, allerdings würde ich an deiner stelle keine detonator 3 oder gar 4 treiber nehmen wenn du nur ne gf2 hast, ist meine Erfahrung die neueren Treiber sind halt nunmal eher auf gf3 und 4 optimiert.
Ansonsten dx 8.1 kann auch probleme machen andererseits kann es auch einfach dein windows sein, am besten du installierst winme neu :-) oder steigst gleich auf winxp um.

Xtrem

unregistriert

Re: HILFE ! XP ! HILFE

Sonntag, 10. Februar 2002, 19:12

wegen den Treibern ? gehn die sicher in Xp ? weil ich kein bock für irgentwelchen Sux hab ! und sind die auf Deutsch ? da ich kein Profie in Englisch bin !


THX !!!

Re: HILFE ! XP ! HILFE

Sonntag, 10. Februar 2002, 20:11

also wäre doch ein witz wenn DSL in winme geht aber nicht in WinXP nene das läuft sicher hab ich hier schon alles getestet.
Die Treiber sind glaube ich in deutsch bin mir da aber nicht so ganz sicher schau doch mal auf www.adsl-support.de da steht das ganze nochmal. Gibt sogar 2 Möglichkeiten :
1. den treiber von schlabach in aktueller version (meine methode)
2. winxp hat schon treiber drinnen (ka welche du da nehmen mußt)

schaus dir einfach an dort ist das alles recht vernünftig erklärt.

Re: HILFE ! XP ! HILFE

Sonntag, 10. Februar 2002, 23:02

topic moved ;)

dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!