• 25.04.2024, 20:57
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Audio tool zum bearbeiten von Mp3s

Samstag, 23. Februar 2002, 12:34

Ich habe mir nen haufen Mp3s von meinen CDs auf die pladde gesaugt. Jetzt musste ich fest stellen das das Ende öfters am anfang eines anderen auftaucht. Mit welchem FREEWAREE Tool kann ich das bearbeiten?

Die CoolEdit 2000 Testversion ist schlecht weil sie nur die ersten 60 Sek speichert.
A sinking ship is still a ship!

Re: Audio tool zum bearbeiten von Mp3s

Samstag, 23. Februar 2002, 13:01

Also ein spezielles Programm kamm och Dir leider nicht empfehlen, aber ein zwei Links, die Dir vielleicht ein wenig helfen koennten bei der Suche ...

--> www.mpex.net
--> www.dailymp3.com

letztere Seite is zwar nicht die schoenste und glänzt nicht gerade mit Informationen, aber hat Software ohne Ende.


Mill...
[IMG]http://www.amanheis.de/seti/userstats.php?tcolor=200,200,200&bcolor=128,128,128&email=266[/IMG]

Re: Audio tool zum bearbeiten von Mp3s

Samstag, 23. Februar 2002, 13:13

Danke hast mir sehr gehollven. Nun rult auch Metallica - I desapear wieder ohne das ende von One ;D

EDIT: oder auch nicht. das Tool hat die Qualli von 320 auf 125 reduzirt! hört sich nicht so toll an und meine Anlage mag das auch net (meine Boxen kratzen und dröhnen damit was das Zeug hält)
A sinking ship is still a ship!

Re: Audio tool zum bearbeiten von Mp3s

Samstag, 23. Februar 2002, 13:26

Zitat von »Man_In_Blue«

Ich habe mir nen haufen Mp3s von meinen CDs auf die pladde gesaugt. Jetzt musste ich fest stellen das das Ende öfters am anfang eines anderen auftaucht. Mit welchem FREEWAREE Tool kann ich das bearbeiten?

Die CoolEdit 2000 Testversion ist schlecht weil sie nur die ersten 60 Sek speichert.

Welchen Grabber hast du denn da benutzt???

Re: Audio tool zum bearbeiten von Mp3s

Samstag, 23. Februar 2002, 15:30

Ahm. ::)

keinen?

Winmx rulez
A sinking ship is still a ship!

Re: Audio tool zum bearbeiten von Mp3s

Samstag, 23. Februar 2002, 15:49

Zitat von »Man_In_Blue«

Ahm. ::)

keinen?

Winmax rulez

Na keinen geht nicht. Irgendwie müssen ja die Audio-Tracks ausgelesen werden.

Und so toll kann Winmax (wo gibts das? würds mir gerne mal anschauen) ja auch nich sein, wenn es die einzelnen Tracks so durcheinander haut...

Re: Audio tool zum bearbeiten von Mp3s

Samstag, 23. Februar 2002, 18:35

Zitat von »Bluefake«

@ MassiveBlue

Hast Du schon wieder getrunken, dass Du hier zweimal postest?

Ja, aber das lag an dem Forum! Der hat hier 5 Minuten oda so gebraucht nach dem ich auf "Abschicken" geklickt habe, da konnte ich mir nicht verkneifen nochmal auf "Abschicken" zu klicken ;)

Re: Audio tool zum bearbeiten von Mp3s

Samstag, 23. Februar 2002, 18:53

www.winmx.com /Download

Is ne Tauschbörse
A sinking ship is still a ship!

Re: Audio tool zum bearbeiten von Mp3s

Samstag, 23. Februar 2002, 19:15

Zitat von »Man_In_Blue«

www.winmx.com /Download

Is ne Tauschbörse

Achso...
Ich dachte das is was anderes weil du oben "Winmax" geschrieben hast. Und "Ich habe mir nen haufen Mp3s von meinen CDs auf die pladde gesaugt." gesagt hast. Das klingt so als ob du die von deinen eigenen CDs erstellt hast.

Re: Audio tool zum bearbeiten von Mp3s

Samstag, 23. Februar 2002, 21:33

Muß ja ned jeder wissenwas. Aber wir weichen vom Thema ab.
A sinking ship is still a ship!

Re: Audio tool zum bearbeiten von Mp3s

Samstag, 23. Februar 2002, 23:41

Zitat von »Bluefake«

@ MassiveBlue

Hast Du schon wieder getrunken, dass Du hier zweimal postest?


der kam gut ;D