• 24.04.2024, 11:34
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Wie findet ihr Mohaa?

Mittwoch, 16. Januar 2002, 00:38

ja, ich bin über umwege an die engl. vers rangekommen und es rult einfach nur... ;D

hat es noch wer schonmal gespielt?
wie ist eure meinung im vgl. zu rtcw?

finde es realistischer und die grafik besser...

das blut fehlt stört überhaupt nicht weil alles so real wirkt, auch das man nicht a la rambo alleine gegen ganz deutschland spielt sindern teammitglieder hat...
P4 2,6C, Asus P4P800, MSI Radeon 9800 pro, cooled by AC

Re: Wie findet ihr Mohaa?

Samstag, 19. Januar 2002, 12:45

Äh, kann mir (bin Wenigzocker) jemand sagen wofür Mohaa steht?
Thryller theGoom Case-Mod Section

MuhKuh

Senior Member

Re: Wie findet ihr Mohaa?

Samstag, 19. Januar 2002, 16:50

Medal Of Honor Allied Assault.
Naja, recht nett aber dennoch nicht so recht mein Fall:P
Bin bissel mit der Shotgun rumgerannt. Die zeckt so richtig nett. Was mir nicht gefällt, das mal wieder mehr als die Hälfte als Sniper durch die Gegend juckeln und irgendwo rumcampen müssen. Müssen CS-Spieler sein :P *duck* (nich haun ;) )

Rakiim

Senior Member

Re: Wie findet ihr Mohaa?

Sonntag, 20. Januar 2002, 18:57

ganz nett soweit, ich finds etwas langweilig obwohl die missionen eigentlich nicht schlecht sind. ich finde es kommt da nicht so rechte stimmung auf, bei rtcw war das anders.
Anstatt Radeon: XBOX 1.0, Matrix Modchip, 80er Samsung, IR-Mod, EvoX Dash....

bartmandeluxe

unregistriert

Re: Wie findet ihr Mohaa?

Dienstag, 22. Januar 2002, 15:28

ich kann da Sodium nur beipflichten: die Grafik ist ziemlich übel und Atmosphäre ist ein Fremdwort bei dem Spiel.....

Re: Wie findet ihr Mohaa?

Mittwoch, 23. Januar 2002, 02:02

Oh mein Gott, genau diese Aspekte nämlich Grafik und Atmosphäre sind mit die besten Argumente MoH AA zu kaufen.
Das ist DAS SPIEL 2002 mit der besten Atmosphäre, lest ihr keine PC Games? Dieses Spiel ist im Einzelspielermodus wirklich filmreif, keine Frage, ich kann ehrlich nciht verstehen warum ihr so eine schlechte Meinung über das Spiel habt. Wahrscheinlich wisst ihr einfach nur nicht gute Spiele zu schätzen ;).

Außerdem hat 2015 das beste aus der Quake 3 Team Arena Engine rausgeholt was rauszuholen war, die Animationen sind einsame Spitzenklasse und die zerstörten Dörfer sind richtig und passend gestaltet. Was euch fehlt sind die quietsch bunten Farben, was? Aber das gehört in ein realistisches Spiel einfach nicht rein, habt ihr schonmal aus dem Fenster geschaut?

Über das Missiondesign und gerade den SOUND muss ich gar nicht reden.

onezock ;)

bartmandeluxe

unregistriert

Re: Wie findet ihr Mohaa?

Mittwoch, 23. Januar 2002, 19:28

ich hab lediglich die Demo ( Multi+Singleplayer) gespielt. RTCW hab ich in der Vollversion. Ich persönlich finde nun einmal die Grafik ( der Demo) nicht besonders .Mag sein, dass die Story da nicht wirklich rüberkommt....aber von mir zu verlangen PC Games zu lesen, das ist nun wirklich zuviel ;D

Re: Wie findet ihr Mohaa?

Donnerstag, 24. Januar 2002, 00:04

grafik ist cool (soweit das meine mx schafft), gameplay auch... anders als bei wolfenstein was mich enttäuscht hat macht es auch richtig spass...

leider fehlen zwischensequenzen total und die dummen snipernden gegner nerven...

ansonsten find ichs cool - bin bis jetzt in keinen ego shooter panzer gefahren...
P4 2,6C, Asus P4P800, MSI Radeon 9800 pro, cooled by AC

Rakiim

Senior Member

Re: Wie findet ihr Mohaa?

Freitag, 25. Januar 2002, 19:59

von der atmosphäre kommt nichts an AVP2 ran. das ist dermaßen PHAT sowas gibts gar nicht.

bei MOHAA kommt die rechte stimmung nicht auf, es wirkt alles etwas gekünstelt obwohl die missionen an sich im prinzip gut gemacht sind.
Anstatt Radeon: XBOX 1.0, Matrix Modchip, 80er Samsung, IR-Mod, EvoX Dash....

Re: Wie findet ihr Mohaa?

Freitag, 25. Januar 2002, 20:04

ich mag avp2 nicht, da werd ich zu nervös bei und erschrecke mich ständig, und ich hab ja bisher nur die demo gespielt

Rakiim

Senior Member

Re: Wie findet ihr Mohaa?

Freitag, 25. Januar 2002, 20:08

jaaaaaaaaaaaaaa ! genau darum geht es doch ;D

die story ist geil, die grafik auch und du hast quasi 3 spiele in einem. einmal als marine, dann als predator und dann als alien...

einfach nur geil :D
Anstatt Radeon: XBOX 1.0, Matrix Modchip, 80er Samsung, IR-Mod, EvoX Dash....

Re: Wie findet ihr Mohaa?

Freitag, 25. Januar 2002, 20:22

das halten meine nerven nicht aus

Re: Wie findet ihr Mohaa?

Freitag, 25. Januar 2002, 23:32

über umwege an die version gekommen LoL
zitat aus einem Board:

Medal of Honor FLT Release nur Beta?
Hallo zusammen,

ich habe das hier gefunden:

hxxw://wtw.isonews.com/release.php3?releaseid=41173

Hat denn irgendjemand schon Probleme mit dieser Version rausgefunden? Ich habe auch nur dir FLT Version und habe noch nichts feststellen können. Würde mich aber trotzdem mal interessieren.

Außerdem habe ich keine Lust nochmal 2 CD`s zu saugen

Interessiert mich halt mal.


Rakiim

Senior Member

Re: Wie findet ihr Mohaa?

Samstag, 26. Januar 2002, 11:23

der link ist übrigens dead.

es gibt immer wieder gerüchte bei solchen sachen ob es betas sind etc. scheissegal !!

wenn es läuft, ist es doch in ordnung. gibt keine probs damit soweit ich weiss. wenn dann isses ne sehr stabile beta ;D
Anstatt Radeon: XBOX 1.0, Matrix Modchip, 80er Samsung, IR-Mod, EvoX Dash....

Re: Wie findet ihr Mohaa?

Samstag, 26. Januar 2002, 15:47

AvP is wirklich krass, nachts im dunkeln zocken und man erschrickt wirklich am laufenden band., einfach geil und unerreicht... :o
ey, da geht scho nu was!!!!

Re: Wie findet ihr Mohaa?

Samstag, 26. Januar 2002, 16:01

eben eben, ich werd voll krank dabei, erschrecke mich ja manchmal schon bei cs! 8)

Mann oder Memme? - Memme, aber ne ganz starke!

Re: Wie findet ihr Mohaa?

Samstag, 26. Januar 2002, 17:46

lol wohl etwas schreckhaft?

BUUUUUH!!!

;D ;D ;D
P4 2,6C, Asus P4P800, MSI Radeon 9800 pro, cooled by AC

Re: Wie findet ihr Mohaa?

Samstag, 26. Januar 2002, 18:06

nieeeeee, naja, AVP2 is endlos nervenzerreisend als marine
und cs nur, wenn da einer um die ecke kommt und ich grad nicht voll dabei bin, dann wird in die decke geschossen

Re: Wie findet ihr Mohaa?

Freitag, 22. Februar 2002, 03:16

Also ich weiss nicht finde die Grafik und Atmosphäre von MOHAA um einiges besser wie die von RTCW alleine die Effekte wann hat man schon mal das man in einem U-Boot Bunker den Arbeitern beim Verladen zukucken kann oder beim schweissen und wer bei Omaha-Beach gelandet ist und die Granateinschläge und die Maschgewehrsalben gesehen hat muss begeistert sein.Und die KI der Gegner ist auch besser lehnen sich um die Ecke oder verstecken sich da sind die von RTCW doch ziemlich blöd laufen ins offene Messer wer macht das schon in echt.
Das einzige was mir fehlt ist das man nix kaputt machen kann.
RTCW ist halt mehr ein Shooter zum abmetzeln alla Quake .

MfG

Steini

Re: Wie findet ihr Mohaa?

Freitag, 22. Februar 2002, 14:52

Dem kann ich nur zustimmen .Ich kann MOHAA mit max.Details und usw... spielen und die grafik die Story und die Atmosphäre ist um einiges besser als bei RTCW. Natürlich ist es meiner meinung auch um einiges schwieriger was nicht schlecht ist!