• 28.04.2024, 05:04
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

sorry kurze frage wegen ubb code

Montag, 8. April 2002, 01:42

wie füg ich nen link ein, ohne das der komplette link da steht, sondern das nur ein von mir gewünschter text drann steht?!!?

html kapier ich ja, aber da *fg*

Thx
-=The Blue=- AMD Athlon 500 SlotA (Golden Orb), Asus K7M, Spacewalker GeForce 2 GTS 64MB DDR, 320 MB SDRam, Soundblaster Live 1024 Player, 40GB WD, 15GB IBM, Enermax 350W, 2x Y.S. 80 Lüfter @ 7V >>Win2k + Win98<<

Xtrem

unregistriert

Re: sorry kurze frage wegen ubb code

Montag, 8. April 2002, 01:47

Quellcode

1
[url= <URL> ] Text [/url]


also wo url drinsteht musst du deine adresse (= url) eingeben

wo Text drinsteht musst du also dein text eingeben, nicht das = zeicher vergessen!

z.b

Quellcode

1
[url=www.chip.de]Chip Homepage[/url]


Das ganze dan in realität =
Chip Homepage

Mfg

Re: sorry kurze frage wegen ubb code

Montag, 8. April 2002, 01:53

dank dir xtreme,

auch wenn du mein case als hässlich bezeichnet hast!!!

;D

thx
-=The Blue=- AMD Athlon 500 SlotA (Golden Orb), Asus K7M, Spacewalker GeForce 2 GTS 64MB DDR, 320 MB SDRam, Soundblaster Live 1024 Player, 40GB WD, 15GB IBM, Enermax 350W, 2x Y.S. 80 Lüfter @ 7V >>Win2k + Win98<<

Xtrem

unregistriert

Re: sorry kurze frage wegen ubb code

Montag, 8. April 2002, 15:37

WAS? dein Chase is geil! ich meinte das Gehäuse an sich ist nicht grad ein Gelungenes....

Verstehst mich?... als du noch nichts am chase gemacht hast -> so finde is es nicht schön....

ah..... ich hoffe du verstehst es

Du musst mir mal verraten wie du das mit dem Fanbus gemacht hast

Peace Hab dich lieb :-* ;D

Re: sorry kurze frage wegen ubb code

Dienstag, 9. April 2002, 15:42

den code sollten sie mal ins forum mit einbringen, ich meine als kleinen button, wenn mann einen Post schreibt...


ps: dein case ist cool! ;)

Gruß, Buz
HONDA = Höllischer Orgasmus Nach Dem Anlassen

Re: sorry kurze frage wegen ubb code

Mittwoch, 10. April 2002, 09:27


das wär dann nicht der Yabb code, sondern der Ebb code. Extra Button nur für Buz ;D

nee, also ich denk mal das bekommt doch jeder auf die reihe, ein paar eckige klammern und ein "istgleich"-zeichen.

zuviele buttons sind granicht gesund, hat der onkel doktor mal gesagt :P ::)

thore
Well, here's my first question. Do you think it's kind of dangerous handing out guns at a bank? (Michael Moore, Bowling for Columbine)