• 28.04.2024, 14:21
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Re: Homepage und Pics

Mittwoch, 10. April 2002, 19:07

@ Manuel
Danke für den Link zur T-Online-Site. ;) Ich hab da nix gefunden die ganze Zeit. :P
Ich weiß jetzt woran´s liegt: Das geht ja nach dem Email-Namen! ::) Mein DSL-Anschluss is auf Susanne Hackl angemeldet, daher dachte ich, dass auch die Adresse so is.
Die Email-addi is aber Michael_W1981@t-online.de, benutz ich aber nie. Ich versuchs gleich noch mal.
Danke nochmal gell, ich hät da noch ewig rumgemacht. :D Mit der T-Online Seite konnt ich mich noch nie anfreunden.
Verkaufe Twinplex G mit ultraheller blauer LED im Plexi! Verkaufe TCS! bei Interesse KM oder Email an mich.

Re: Homepage und Pics

Mittwoch, 10. April 2002, 20:38

Bitte bitte! Keine Ursache. ;D

Hmmm, an sowas in der Art hatte ich auch schon gedacht, als ich gelesen habe, daß die Page dann nach E-Mail-Namen geht. Na ja, dein Bild geht aber trotzdem nicht. :P

CU


EDIT:

Ach duuuuuu.... ;)
Du mußt schon einen Link zu einem Bild angeben, das es auch gibt! ;D Du hast ja gar kein "test.jpg"! ;D
Nee, paßt schon. Sach ma, hast du die Bilder eingescant? Ziemlich miese Quali. :P

Ach, eh ich es vergesse: Herzlichen Glückwunsch zum erfolgreichen Launch deiner Page! :D
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: Homepage und Pics

Mittwoch, 10. April 2002, 20:45

Es ging, habs aber gelöscht ;)
Ich üb nochmal:


EDIT: jetzt hab ichs drauf 8)
Verkaufe Twinplex G mit ultraheller blauer LED im Plexi! Verkaufe TCS! bei Interesse KM oder Email an mich.

Re: Homepage und Pics

Mittwoch, 10. April 2002, 20:49

Hey, super! *beifallklatsch* ;D

CU


PS: Aber trotzdem miese Quali. ;) ;D


EDIT:
Ach ja, ich hab oben noch was geschrieben... :D
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: Homepage und Pics

Mittwoch, 10. April 2002, 21:32

Naja ne Page isses ja noch net ganz ;D
Muß mich noch´n bissle in Dreamweaver 4 einarbeiten.
Die Quaöi is echt übelst. :P Sind mit ner Fuji-IX gemacht, so ne Dualcam (mit Webcamfunkt.). Ich hät mir gleich ne gscheite Digi kaufen sollen.
Verkaufe Twinplex G mit ultraheller blauer LED im Plexi! Verkaufe TCS! bei Interesse KM oder Email an mich.