• 13.06.2024, 05:41
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

fettes win98se prob...

Samstag, 15. Juni 2002, 15:04

hi
habe gestern nur durch nen install des neuen flash 6 players fette probs mit meinem sys( voll genervt, ging endlich mal alles so wie ichs wollte) und zwar heist es nach jedem start das die winaspi.dll durch ne neuere datei erstetzt wurde und ich muß nochmal neustarten was mit nem scanndisk verbunden ist. habe nun win einfach nochmals drüberinstalliert und konnte somit das prob beheben :) nur kann ich manche pogramme (nicht alle) nicht über mein start-programme starten, da heists immer das mit dieser datei assoziierte progie konnte nicht installiert werden. wenden sie sich an den systemadministrator :(
kann diese programme aner auch leider nicht mit syssteurung-software deinstallieren, da diese programme da nicht aufgeführt werden. soll ich die einfach nochmal drüberinstallieren???

Re: fettes win98se prob...

Samstag, 15. Juni 2002, 20:55

Win 9x über ein bestehendes System drüberzuinstallieren macht immer Probleme. Da ist ne Neuinstallation der bessere Weg.
Oder hohl Dir bei www.Adaptec.com die neuestehn Aspitreiber!

mfG Zeppe
Wenn ich die Folgen geahnt hätte wäre ich Uhrmacher geworden.

Re: fettes win98se prob...

Samstag, 15. Juni 2002, 22:32

naja drüber war wohl doch nicht der hit,... habe teils das prob das graka einfach rausgeschmissen wird und eigentlich überhaupt nichts mehr stimmt, mal sind die treiber für dsl card+raspo wech, dann dies, dann das, kommt mir alles recht merkwürdig vor, wenn ich norton neuinstalliere und update kommt en buescreen und nach neustart ist alles wieder wech( grakatreiber+dsltreiber+norton) is ja vielleicht ein virus????

Re: fettes win98se prob...

Samstag, 15. Juni 2002, 23:32

:one odda!!! hat man mal alles so hinbekommen das auch alles so funzt wies funzen soll mß man sich den ganzen scheiß nochmal geben >:(
werde dann wohl auch umsteigen!!

Re: fettes win98se prob...

Sonntag, 16. Juni 2002, 12:31

werd win2000prof testen, muß ich da bei der inst was bestimmtes wichtiges beachten???
richte ich da ne t-dsl dfü genauso ein wie unter win98?? das wenns irgendwelche probs gibbet das ich dann wnigstens schnellsmöglich ins inet kommen kann....

Re: fettes win98se prob...

Sonntag, 16. Juni 2002, 12:45

ach ja,... habe win ja auf ner extra partition, dann eine für die ganzen anwendungen, eine für spiele und eine für meine downloads!! gibbts ne möglichkeit das ich nur die winpartition formatiere, die ganzen anwendungen und spiele aber dann in die neuinstallation mit eingebunden werden??? nur die winpartition löschen, werde ich mit partition m 7.0, bin aber viel zu mfaul jetzt die ganzen knapp 100000000 programme neuzuinstallieren,.... gibts da ne möglichkeit???

Re: fettes win98se prob...

Sonntag, 16. Juni 2002, 15:16

Warum ist es son Problem von 98 immer erst über 2k auf XP umzusteigen.... ich war auch lange fan von 2000. Aber es kann mit XP nicht mithalten. Und das hat nix damit zu tun, dass XP "bunter" ist.... wenn ich meinen win2000 rechner 3 tage habe laufen lassen mit normalem betrieb, also zocken, saugen, surfen, brennen usw. dann war nach spätestens 3 Tagen das System am laggen, dass nur noch ein Neustart half. Mit XP bin ich mittlerweile bei tag 6 und es ist genau wie am Anfang

Re: fettes win98se prob...

Sonntag, 16. Juni 2002, 20:35

Nr.1 man soll net mehr gescheit zocken können!!
Nr.2 ich habe garkeine winXP und so geschrottet wie mein sys grade is komme ich da auch net dran ohne vorher 2000 druffzusemmeln ;)

Re: fettes win98se prob...

Sonntag, 16. Juni 2002, 21:30

natürlich kann man da gescheit zocken...
uralte spiele gehen natürlich seltener...

Re: fettes win98se prob...

Sonntag, 16. Juni 2002, 21:57

Zitat von »Tristan«

ähm massivblue mein liebling ich hatte mal xp etwa 2 monate da hab ich es ned geschaft ein spiel länger als 2 min zu spielen entweder alles voller grafikfehla oder flimmert auf 60 hz is halt scheisse und ich hab echt alles versucht um die 60 hz weg zu bekommen jedes dreck tool gezogen SUGAR AN DEN TREIBERN HAB ICH MANIPULIERT ! OHNE ERFOLG :(

dann liegt es schlicht und ergreifend daran, dass du zu **** bist.
das 60 Hz Problem ist bekannt und lösungen gibt es dafür auch, jedenfalls für die nVidia-Treiber, mit ATI-Treibern hab ich mich nicht beschäftigt.
dass du unter win xp grafikfehler hast, muss an dir liegen, von anderen hab ich sowas noch nicht gehört...

Re: fettes win98se prob...

Sonntag, 16. Juni 2002, 22:23

Zitat von »Tristan«

sei lieb du drecks**** ich hab jedes dreck tool gezogen auserdem hab ich keine nvidia karte

und zu den grafik fehlan spiel mal max payne auf xp

http://home.arcor.de/massiveblue/winxp.gif

was für eine grafikkarte hast du denn?

max payne probier ich evtl. demnächst nochmal aus...
aber sollte es solche probs geben, dann hat der hersteller sicherlich einen patch dafür rausgebracht, aber ich sagte ja schon, du bist einfach zu ****

Re: fettes win98se prob...

Sonntag, 16. Juni 2002, 22:38

Zitat von »Tristan«

wieso bist du gemeiner sack laufend so gaymein ?

ps: gta 3 macht auch probs auf xp

und ich hab ää ne voodoo 5 5500

GTA3 läuft bei mir einwandfrei...
schon mal daran gedacht, dass es an der karte bzw. derer treiber lag? AFAIK gabs dafür keine offiziellen WinXP-Treiber...

p.s. ich behandel jeden so wie ers verdient und GAYmein bist du vielleicht, ich für meinen teil bin hetero

Re: fettes win98se prob...

Sonntag, 16. Juni 2002, 22:44

Zitat von »Tristan«

;D ob dus glaubst oder ned ich hab alle treiber durchprobiert ALLE !

und du musst mich ab sofort SIEzen

wer lesen kann ist klar im vorteil... für win xp gibt es keine offiziellen treiber, von daher ist es auch nicht so verwunderlich, dass es da zu problemen kommen kann

aber das alles passt nicht in den thread und mit dir diskutieren macht auch wenig sinn, da du noch nicht mal richtig lesen kannst.

Re: fettes win98se prob...

Sonntag, 16. Juni 2002, 22:56

Zitat von »Tristan«

www.voodoofiles.com

da gibts xp und 2000 treiba

;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

wieso bist du so gandenlos dumm? da steht deutlich "3rd Party" das sind keine offiziellen *kopfschüttel*

p.s. ich bauch gar keine "ausflüchte" weil du bist es doch, der nie was entgegen zusetzen hat.

Re: fettes win98se prob...

Sonntag, 16. Juni 2002, 23:02

Zitat von »Tristan«

genauso wies keine xp treiba gibt ? das 3rd party is doch en ausrede von dir hehe *sich an den kopf fass*

wo wir wieder beim thema "tristan ist analphabet" sind
ich hab nie behauptet, dass es keine winxp-treiber gibt, sondern immer gesagt, dass es keine OFFIZIELLEN treiber gibt

das wars dann aber jetzt für mich in diesem thread, hab so ziemlich alles von dir widerlegt ;D

ash

Full Member

Re: fettes win98se prob...

Sonntag, 16. Juni 2002, 23:03

@Tristan

Aua !

@MassiveBlue

Respekt ! Das Du Dir so viel Mühe machst, und das wo es soooo sinnlos ist ;)

Rakiim

Senior Member

Re: fettes win98se prob...

Montag, 17. Juni 2002, 09:28

@Tristan:

seitdem ich XP habe kann ich alle spiele einwandfrei spielen, ich hatte noch NIE probleme mit einem spiel. XP ist so ziemlich das beste was MS bis jetzt auf den markt gebracht hat, endlich mal ein stabiles system, mit dem man auch spielen kann.

kein wunder das es nicht vernünftig läuft wenn du "sogar an den treibern manipuliert" hast ::)

Anstatt Radeon: XBOX 1.0, Matrix Modchip, 80er Samsung, IR-Mod, EvoX Dash....

Re: fettes win98se prob...

Dienstag, 18. Juni 2002, 12:33

Hi,

hatte auch mal ne XP-Version hier ma laufen. 8 wochen. gesehen, geärgert, gelacht, gelöscht. Bin nun wieder mit win 98se zufrieden.
Die "gängelei", registrierung, schnüffelei und MS-eigene arroganz geht mir persöhnlich auf den Senkel. Mein Rechner läuft nun wieder stabil, ohne Probs und ohne Verrenkung mit allen Programmen. ((Muss *leider* Tristesse.. Aeh ..tan hier zustimmen, wenn auch widerwillig))
Ein Linux, mit voller Harware - /Spiele-unterstützung, das wär's *träum*. Naja, da sich ja an allen Fronten die "Resistance-Bewegung" rührt, kommt das ja in naher Zukunft vielleicht doch noch...