• 22.05.2024, 05:45
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

dx2002

Junior Member

Mit 2 PC´s ein Video umrechnen ??

Samstag, 29. Juni 2002, 22:08

Moin

Also ich habe jetzt zwei pc´s zu Hause die mit einander vernetzt sind und da kam mir eine Idee.
Kann man nicht ein Rechenlastige Aufgabe auf die zwei (oder mehr) Pc´s aufteilen so das es schneller geht oder gibt es so was schon? (vielleicht ein speziele version von VirtualDub)

Zitat von »Cricket«

Gestern ist meinem Kumpel sein neues Mainboard inclusive Prozessor vom Balkon gefallen, als er den PC zum entstauben auseinandergebaut hatte.

Re: Mit 2 PC´s ein Video umrechnen ??

Samstag, 29. Juni 2002, 22:36

Also wenns nur um das Video geht. Einfach spliten und beide rechner eine Hläfte umrechnen lassen. Anschließend wieder zusammenfügen.

A sinking ship is still a ship!

Re: Mit 2 PC´s ein Video umrechnen ??

Samstag, 29. Juni 2002, 22:53

Vidomi unterstüzt sowas.

dx2002

Junior Member

Re: Mit 2 PC´s ein Video umrechnen ??

Sonntag, 7. Juli 2002, 18:45

WIE WARS DAS SCHON ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ???
ich hoffe nicht den zwei antworten sind ein bischen wenig :'(


wen es wirklich nichts wehr gibt dan erklärt mir mal wie das mit vidomi und 2pc geht !!!

Zitat von »Cricket«

Gestern ist meinem Kumpel sein neues Mainboard inclusive Prozessor vom Balkon gefallen, als er den PC zum entstauben auseinandergebaut hatte.

Re: Mit 2 PC´s ein Video umrechnen ??

Sonntag, 7. Juli 2002, 20:56

Zitat von »dx2002«

WIE WARS DAS SCHON ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ???
ich hoffe nicht den zwei antworten sind ein bischen wenig :'(


wen es wirklich nichts wehr gibt dan erklärt mir mal wie das mit vidomi und 2pc geht !!!

hast du dir vidomi überhaupt schon aml angeguckt bevor du diese frage gestellt hast? >:( das ist eigentlich selbsterklärend!

aber hier ne anleitung: http://www.vidomi.com/docs.php?myfaq=yes…rk+computing#69

CrasH

Senior Member

Re: Mit 2 PC´s ein Video umrechnen ??

Sonntag, 7. Juli 2002, 23:09

Tja... scheint so als würde unser freund kein englisch verstehn ::)