• 28.04.2024, 16:39
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Frage Windows XP

Donnerstag, 18. Juli 2002, 21:10

Hi Leute, hier ein paar Fragen wegen Windows XP Proffesional!

Also, ist XP Proffesional eigentlich zum Computerspielen gut geeignet, oder wäre Windows 2000 zum Gamen besser?

Und stimmt das, das die Home Version für Spiele besser ist, oder sind Home und Professional gleich, außer das halt Professional mehr bietet?

Und zuletzt:

Ich hab schon oft gehört, das so viel User sich wegen der Zwangsregistrierung so aufregen! Ist das wirklich so schlimm? Was muss man da genau machen?
Oder stimmt das, wenn man viel Hardware auswechselt, das man sich dann wieder registrieren muss?

Re: Frage Windows XP

Donnerstag, 18. Juli 2002, 21:26

zu den ersten punketen weis ich nix, aufjedenfall kann ich spielen(WinXp pro)
Wegen der Zwangsregistrierung, wenn du Internet hast brauchst du gar nichts machen, auch kein Namen oder so angeben.

tim

Re: Frage Windows XP

Donnerstag, 18. Juli 2002, 21:32

Zitat von »Mikelop«

Hi Leute, hier ein paar Fragen wegen Windows XP Proffesional!

Also, ist XP Proffesional eigentlich zum Computerspielen gut geeignet, oder wäre Windows 2000 zum Gamen besser?

Und stimmt das, das die Home Version für Spiele besser ist, oder sind Home und Professional gleich, außer das halt Professional mehr bietet?


Jo die Prof.-Version hat mehr Netzwerkfunktionen, das is der einzigste Unterschied. ;)
Verkaufe Twinplex G mit ultraheller blauer LED im Plexi! Verkaufe TCS! bei Interesse KM oder Email an mich.

Re: Frage Windows XP

Donnerstag, 18. Juli 2002, 22:09

bei professional lassen sich unterschiedliche Benutzersprachen auf einem Client realisieren, außerdem bietet die prof. Version mehr Leistung durch einen etwas anderen eingestellten Kernel. Ansonsten kann man mit prof. noch Arbeitsstationen zentral verwalten und und und .....
es gibt schon ein paar mehr Unterschiede, die aber für den HomeUser wirklich nicht wichtig sind.
Dateidurchgangsmaximierung und blablablabla.....

Re: Frage Windows XP

Donnerstag, 18. Juli 2002, 22:26

win xp is shitte nim liba win 2000 die sind beide gleich stabiel zu weitern ausführung win xp arbeitet nicht immer mit dem netzwerk zusammen wie bei lans...-
My System: Board: ECS Elitegroup Chipsatz: SiS 745 CPU: AMD ATHLON K7 XP 1800@ 2000 Platte: Maxtor 20 Gb Connection: Q-Dsl Wakü: Aqua Com. und viel selbstgebaut Brenner: LiteOn 32 x 12 x 40x CD: Creative 50 x

GMonCh

unregistriert

Re: Frage Windows XP

Freitag, 19. Juli 2002, 00:33

Wenn man nen Plan hat geht alles im LAN . Hab bis jetzt kein einziges Problem gehabt mit XP im Lan .. und Kumpel auch net.
Anchliessen / IP Einrichten / zocken ! Rebooten istin den meisten fällen nicht nötig !

Re: Frage Windows XP

Freitag, 19. Juli 2002, 01:13

ja du aber ich kenn mindestens doppelt so viele kiddis (veranstalte lans) bei denen es net kalppt und denen wir helpen muessen...
(ich erzähl nur meine erfahrungen)
My System: Board: ECS Elitegroup Chipsatz: SiS 745 CPU: AMD ATHLON K7 XP 1800@ 2000 Platte: Maxtor 20 Gb Connection: Q-Dsl Wakü: Aqua Com. und viel selbstgebaut Brenner: LiteOn 32 x 12 x 40x CD: Creative 50 x

Re: Frage Windows XP

Freitag, 19. Juli 2002, 23:33

Zitat von »FireDog«

win xp is shitte nim liba win 2000 die sind beide gleich stabiel zu weitern ausführung win xp arbeitet nicht immer mit dem netzwerk zusammen wie bei lans...-



Wenn das mal nicht nach P.I.S.A.-Studie schreit...............
Wenn wir der 2.801 Opfer des Welthandels-Zentrums gedacht haben, sollten wir vielleicht auch ein paar Gedanken an die Opfer des Welthandels verschwenden. Täglich verhungern weltweit 24.000 Menschen, davon 18.000 Kinder unter fünf Jahren.

Rakiim

Senior Member

Re: Frage Windows XP

Samstag, 20. Juli 2002, 19:18

:-X

da gab es mal so eine schöne signatur.... von wem war die noch:

"Wenn man keine Ahnung hat: einfach mal die Fresse halten"
Anstatt Radeon: XBOX 1.0, Matrix Modchip, 80er Samsung, IR-Mod, EvoX Dash....