• 12.06.2024, 11:54
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Re: Swap-File unter Win98 und Win2k?

Dienstag, 23. Juli 2002, 13:51

Der SQL ist, soweit ich bisher gehört habe, einer der einfacheren, deshalb werde ich ihn nehmen, da ich momentan fast keine Zeit zur Vorbereitung habe.
Genau aus diesem Grund werde ich nur den normalen MCSE machen.

Vorletztes Jahr habe ich mir spaßes halber mal die NT4.0 Workstation-Prüfung gegeben. Ohne Vorbereitung. Das Ergebnis war vorhersehbar: Soll 70%, Ist 60%. Nur schade um die 95 USD.
BMW 320d (E46)

Re: Swap-File unter Win98 und Win2k?

Dienstag, 23. Juli 2002, 14:33

ich hab mir am TCP/IP Test fast die zähne ausgebissen. Bin ausgerechnet mit dieser Frage der Welt durchgefallen :

Welches Protokoll würden sie in einem Kreditinstitut mit 5000 Einzelarbeitsplätzen einsetzen und wieso ?

Die Frage ist auch im Trainingshandbuch der Networking Essentials drin. Aber antworte mal drauf ;D

Re: Swap-File unter Win98 und Win2k?

Dienstag, 23. Juli 2002, 15:46

Die Fragestellung ist, ist gelinde gesagt, nicht immer glücklich.

Hier würde ich allerdings TCP/IP vorschlagen.
(Sonst könnte es gleich so aussehen:
Frage: "Sie suchen ein schnelles, stabiles, sicheres, benutzerfreudliches OS. Welches nehmen SIE?
Antwort: Linux)

Begründung könnte sein:
Es ist routingfähig, plattformübergreifend, am gebräuchlichsten...

Welche Begründung wollten Sie höhren?
BMW 320d (E46)

Re: Swap-File unter Win98 und Win2k?

Dienstag, 23. Juli 2002, 17:17

Eine ganz einfache : EINZELPLATZRECHNER HABEN KEIN NETZWERK.

Tja, reingefallen. So wie ich :'(

Re: Swap-File unter Win98 und Win2k?

Dienstag, 23. Juli 2002, 17:30

KLASSE !!!!

Das ist typisch M$, jetzt haben sie zu sinnlosen Antworten auch noch sinnlose Fragen :-).

Mir hat dieses Beispiel gezeigt, daß ich noch was machen sollte, bevor ich mich zur Prüfung anmelde, aber dir hat es eine Prüfung versaut.
BMW 320d (E46)

Re: Swap-File unter Win98 und Win2k?

Dienstag, 23. Juli 2002, 17:46

yep.... ich hätte am liebsten dem Monitor ne Kopfnuss verpasst. Aber beim zweiten Anlauf hats dann geklappt.
Die Fragen waren zwar nicht besser, aber wie sagt MIB
immer : wer lesen kann ist klar im Vorteil.
ich ergänze das mal um : ...und man sollte auch verstehen
was man liest ;D

Re: Swap-File unter Win98 und Win2k?

Dienstag, 23. Juli 2002, 18:10

Ich frage mich schon seit einiger Zeit, ob ich den MCSE wirklich brauche. Der einzige Grund, der momentan dafür spricht, daß ich die Prüfungsgebühren schon bezahlt habe.
BMW 320d (E46)

Re: Swap-File unter Win98 und Win2k?

Dienstag, 23. Juli 2002, 18:37

also um nen renommierten job zu kriegen brauchst du halt jeden Mist.
ich hab nen Dipl.-Ing., MSCE,MCT,ODBA und nen Haufen anderen Müll gemacht..... jetzt stimmt zwar die kohle aber
dafür hab ich keine Zeit mehr. Diese Sch***-Rechner kennen
einfach keinen Feierabend ;D

Re: Swap-File unter Win98 und Win2k?

Dienstag, 23. Juli 2002, 18:44

Das kann ich echt nachvollziehen. Von daher habe ich "Glück", daß ich momentan keinen Job im IT-Department habe.
Ich mache zwar auch viel Mist, aber meiner kann i.d.R. bis zum nächsten Tag liegenbleiben.
Ok, dafür stimmt die Kohle auch nicht... :'(
Ich würde auch lieber direkt im Bereich IT arbeiten, aber da siehts bei uns momentan nicht so toll aus, was die freien Stellen anbelangt.
BMW 320d (E46)

Re: Swap-File unter Win98 und Win2k?

Dienstag, 23. Juli 2002, 23:47

Kommt darauf an was man hat. Für viele IT-Quereinsteiger sieht´s derzeit nicht allzu gut aus, Dipl.-Inform. oder Dipl.-Wirtschaftsinf. können sich dagegen eigentlich die Firma raussuchen und Forderungen stellen ohne Ende. ::) ;)
Verkaufe Twinplex G mit ultraheller blauer LED im Plexi! Verkaufe TCS! bei Interesse KM oder Email an mich.