• 01.06.2024, 16:18
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Fragen zu Win2000, die 2.

Sonntag, 4. August 2002, 19:11

Hi!

Yo, und zwar betrifft es diesmal die Treiber meiner Radeon8500. Es funzt soweit alles, keine Sorge ;). Aber ich habe folgendes Problem festgestellt: Wenn ich mir unter Einstellungen--> Erweitert die Eigenschaften anschaue, fehlt da der komplette Teil der ATI-Software, d.h. die ganzen Register dazu. Es sind nur die Standard-Windows-Register zu sehen. Auch das ATI-Symbol in der Task-Leiste wird nicht angezeigt. Ich habe jetzt schon verschiedene Treiber-Versionen ausprobiert, jedesmal das selbe. Hat einer von euch ne Idee?

CU

PS: Ich verwende die Win2000-Versionen von DirectX und den Radeontreibern, daran liegt es also nicht...
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Hackprince

unregistriert

Re: Fragen zu Win2000, die 2.

Sonntag, 4. August 2002, 19:16

hast du die software, also die treiber von cd installiert, oder die .inf datei im geräte manager angegeben?

möglicherweise musst du ja die software von der cd installieren.

Re: Fragen zu Win2000, die 2.

Sonntag, 4. August 2002, 19:29

Nee nee, das ist der Treiber 5.13.01.6118 für Win2000, also der neuste. Gezogen von www.ati-news.de , also nix mit CD. ;)
Apropos CD: Die Treiber von der CD haben auch nicht richtig funktioniert. Hat das jetzt etwa was mit DirectX zu tun? ???

CU

PS: Vom Radeonator wird die Treiber-Softwareversion nicht richtig erkannt... ::)
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy