• 19.04.2024, 01:56
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

LCD Software

Freitag, 16. August 2002, 19:26

Hi.
Wollte nur mal fragen, wie ihr mit euren LCD Programmen zurechtkommt und welches eurer meinung nach das beste ist/die besten sind?!

Ich hab mittlerweile LCDCenter, JaLCD (geht nicht weil seriell) und das meiner Meinung nach beste LCD-Programm LCDC ausprobiert. Allerdings ist meine LCDC Testversion abgelaufen und hab mir jetzt den Key bestellt.
Gibt es denn nun noch andere ebenfalls leistungsfähige progis?
Mir ist wichtig, das ich die GPO´s ordentlich implementieren kann.

Re: LCD Software

Samstag, 17. August 2002, 20:01

Hi tm131!

Ich habe gute Erfahrungen mit LCDMax gemacht. Jetzt ist es mit den neuen Überblendeffekten einfach nicht mehr von meinem Display wegzudenken. Mehrere Werte in eine Zeile Eintragen kann man jetzt auch.

Bluefake
Arbeiten am Mac ist natürlich keine Arbeit, sondern sinnvoll gestaltetes Glück.