• 26.04.2024, 06:20
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Re: Eben von Win2k auf WinXp umgestiegen, alles am

Donnerstag, 29. August 2002, 18:38

ich hab WinXP auch drauf und noch nie abgestürzt (ok doch einmal aber das war die schuld von CS ;))
und noch was WinXP = Win2k und Win2k = WinNT ist alles die gleiche technologie die da hinter steckt ! bloss das halt jede version erweiterungen bekommen hat wie z.B. bei Win2k die USB unterstützung die es bei WinNT nicht gab !
und umsteigen auf win2k werde ich nicht weil Win2k hat bei mir mehr probleme gemacht als WinXP ! und ausserdem solche bluescreens hab ich 10 mal mehr bei Win2k gesehen als irgendwo anders, weil win2k wollt nichtmal auf meinem compi laufen ! da hab ich genau die gleichen bluescreens bekommen wie jetzt hier der "geschädigte" ;) und es liegt wirklich an den treibern ! Solche probleme gibt es bei WinXP nicht da es schon alles treiber von haus aus hat. nach dem installieren musste ich keinen treiber mehr nachinstallieren !
Never touch a running system Besucht mal unsere Klassenhompage: www.thedqi.net

Re: Eben von Win2k auf WinXp umgestiegen, alles am

Donnerstag, 29. August 2002, 19:35

Ein update ist immer mit risiken verbunden.
das beste ist tabula rasa (platte putzen) und neues os drauf.

habe das xp auch hier auf 3 rechnern seit monaten am laufen, alles ohne probleme. super-stabil !

Re: Eben von Win2k auf WinXp umgestiegen, alles am

Donnerstag, 29. August 2002, 20:42

achja und ich hab was in der CT gelesen !
das mit dem bluescreen ist kein problem von WinXP . Das gibs schon seid Win2k. Also ist Win2k die wurzel allen übels :P
Never touch a running system Besucht mal unsere Klassenhompage: www.thedqi.net