• 24.04.2024, 14:59
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Teamspeak 2 released!

Donnerstag, 29. August 2002, 17:03

Hi.

Wollte nur mal alle zocker darauf hinweisen das Teamspeak 2 released wurde. Erster Test: SUUPPEEER

Nachdem ich alle voice proggies durchprobiert habe bin ich schon bei TS1 hängegeblieben, aber TS2 putzt endlich mal GV und BC ordentlich weg :D

www.teamspeak.org <-- test & love it :)

Hackprince

unregistriert

Re: Teamspeak 2 released!

Donnerstag, 29. August 2002, 17:06

gleich ma ziehn

Re: Teamspeak 2 released!

Donnerstag, 29. August 2002, 17:07

Ist dzt RC1, also dürfte noch einige Bugs geben. Nun kann man endlich verschiedene Kompressionsraten angeben und einen grossteil der maus als ptt key nehmen (natürlich geht nur mouse 1-4..und ich bräucht maus 5 ;D)

Re: Teamspeak 2 released!

Freitag, 30. August 2002, 02:10


Hallo!

Ganz schön fett geworden zum 1ten Teil!!!


ToBo
Wenn wir der 2.800 Opfer des Welthandes-Zentrums gedacht haben, sollten wir vielleicht auch ein paar Gedanken an die Opfer des Welthandels verschwenden. Täglich verhungern weltweit 24.000 Menschen, davon 18.000 Kinder unter fünf Jahren

Re: Teamspeak 2 released!

Freitag, 30. August 2002, 13:23

bissi probleme mit counterstrike usw noch.. aber das wird schon