• 19.04.2024, 10:28
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

AHHHHHHH!! Battlefield MP-Demo geht nimmer!

Freitag, 30. August 2002, 21:37

Nachdem ich den refresh Rate Fix von da:
http://xan.d2g.com/cgi-bin/index.pl?log
installiert hab geht die BF MP-Demo nimmer, bricht einfach ab ohne eine fehlermeldung oder so, kein Startbildschirm null, nur das doofe WinXP "dong". :'(
Hab den refresh rate fix au schon deinstalliert und die Demo neu installiert geht aber trotzdem nimmer!
Weiß jemand wo die Registry-Einträge von dem Refresh Fix sind, evtl. wurden die nimmer zurückgestellt!
Hab sonst nix anderes gemacht, nur das installiert. :P

Hoffentlich kann jemand helfen sonst lauf ich noch Amok!
Verkaufe Twinplex G mit ultraheller blauer LED im Plexi! Verkaufe TCS! bei Interesse KM oder Email an mich.

Re: AHHHHHHH!! Battlefield MP-Demo geht nimmer!

Freitag, 30. August 2002, 22:27

Ich muß doch net Amok laufen! ;D Juhu!
Ich hab das refresh rate fix tool wieder installiert und alle Auflösungen wieder auf 60Hz gestellt. jetzt geht´s wieder. :D
Is aber echt blöd, dass die Demo nur mit 60Hz geht. ::) :P
gibt´s das auch bei anderen Spielen?
Verkaufe Twinplex G mit ultraheller blauer LED im Plexi! Verkaufe TCS! bei Interesse KM oder Email an mich.