• 19.04.2024, 19:25
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

MBM keine Temp.anzeige mit MSI-Board

Mittwoch, 28. August 2002, 19:47

Hallo,
ich habe folgendes Problem, wenn ich MBM installiere bekomme ich einfach keine Temperaturanzeige.
Mit Cpu-Cool funzt das.
Ich habe ein K7T266 Pro2(MSI) und WinXP.
Hat da jemand ne Idee?
Gruß Schroeder ???

Re: MBM keine Temp.anzeige mit MSI-Board

Donnerstag, 29. August 2002, 23:45

Hat niemand ne Idee, bin ich der Einzigste der das Problem hat??
Hat noch jemand das Board und MBM läuft.
Hilfeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!
Gruß Schroeder

Fragender

unregistriert

Re: MBM keine Temp.anzeige mit MSI-Board

Freitag, 30. August 2002, 00:24

Ich hab das MSI auch.....
Und nicht die kleinsten Probleme mit dem MBM (unter 2k).
Hast du alle Sensoren ausgetestet? Ich hab auch ganz schön gesucht, bis ich die richtigen gefunden habe....

Gruß

Carsten

Re: MBM keine Temp.anzeige mit MSI-Board

Freitag, 30. August 2002, 12:18

bei meinem MSI Max2 war auf der CD nen programm dabei das nennt sich PC Alert III - alle Infos die du brauchst auf einen Blick und nicht so beschissen überladen wie die neuen MBM-Versionen...

nur bei den Spannungen dies anzeigt bin ich mir net so ganz sicher.. habs mal nachgemessen da hat alles gestimmt *g*



btw: MBM lief ohne Probleme, war mir aber zu unübersichtlich und zu viel zum rumklicken *g*
V: Cuplex (sock. 478), Twinplex (gf-4 halterung), Airplex-Classic, Eheim 1046, div. Winkel, 2 Gehäusedurchführungen... alles Plug'n'Cool

Fragender

unregistriert

Re: MBM keine Temp.anzeige mit MSI-Board

Freitag, 30. August 2002, 12:21

Sicher stimmt das PC Alert, nur der MBM ist halt besser (mehr Einstellmöglichkeiten und vor allem die Möglichkeit, die Daten mit anderen Programmen zu teilen. Für nen LCD, WebTemp....)

Gruß

Carsten

Re: MBM keine Temp.anzeige mit MSI-Board

Freitag, 30. August 2002, 14:35

Hallo,
klar ist die Anzeige von PC Alert nicht schlecht. Leider gibt es kein Plugin für LCD-Max.Da ich meine Temp. über das LCD angezeigt bekomme benötige ich ein Programm welches zu den meisten LCDprogramme kompatibel ist, und das ist halt MBM.
@Fragender
ich werde später mal die versch. Sensoren testen.
Gruß Schroeder

Re: MBM keine Temp.anzeige mit MSI-Board

Freitag, 30. August 2002, 23:20

Hallo,
jepp MBM läuft ohne Probs.
Waren natürlich die Sensoren (Danke Fragender)
Gruß Schroeder ;D

Fragender

unregistriert

Re: MBM keine Temp.anzeige mit MSI-Board

Samstag, 31. August 2002, 01:56

Zitat von »schroeder159«

Hallo,
jepp MBM läuft ohne Probs.
Waren natürlich die Sensoren (Danke Fragender)
Gruß Schroeder ;D


Kein Problem, ich helfe gerne :-)

Gruß

Carsten

P.S.: Ach Schroeder, ich hab mir grade mal deinen Rechner angeguckt..... sieht ja mega geil aus.... hast du nur GlowMo im Wasser, oder wie bekommste die geile Farbe hin? Und womit beleuchtest du das?

Re: MBM keine Temp.anzeige mit MSI-Board

Samstag, 31. August 2002, 13:50

@Fragender
an mein Wasser kommt nur G11 u. GlowMo. ;D ;D
Die Beleuchtung besteht aus 3 LED´s.



Gruß Schroeder