• 25.04.2024, 07:04
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

sonja

Junior Member

"Nero MPEG-2/SVCD encoder Plug-in"

Samstag, 7. September 2002, 18:36

Hi

Kann mir jemand "Nero MPEG-2/SVCD encoder Plug-in" mailen???

"SAS" ???
Wenn die Kinder klein sind , gib ihnen Wurzeln. Wenn sie groß sind, gib ihnen Flügel.

Re: "Nero MPEG-2/SVCD encoder Plug-in"

Samstag, 7. September 2002, 18:59

kann nix, quali ist voll beschtottet
nem tempgenc ;)
habe selber erfahrung mit beidem gemacht!!

sonja

Junior Member

Re: "Nero MPEG-2/SVCD encoder Plug-in"

Samstag, 7. September 2002, 20:20

Habe einen film auf dem Rechner den ich brennen möchte um ihn am TV zu sehen wenn ich VCD brenne bleibt er nach 20Sec. stehen aber das Display zählt weiter.
Am Rechner läuft er ohne Prob.
Wenn die Kinder klein sind , gib ihnen Wurzeln. Wenn sie groß sind, gib ihnen Flügel.

Re: "Nero MPEG-2/SVCD encoder Plug-in"

Sonntag, 8. September 2002, 14:24

Habe es dir geschickt! Viel Spass damit!

DivX-Magic
[move]AMD Athlon XP1600+, ASUS A7V266, Airplex|Innovatek Innovacool Rev2.0|Aquatube|Eheim1048, 256MB Infenion DDR-RAM, ATi Radeon 8500[/move]