• 19.04.2024, 21:35
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

maus in game mit wheel...

Dienstag, 3. September 2002, 22:56

hi
habe eine logitech cordles mouseman optical und in games geht meine wheel trotz registrypatch nimma. unter win98se wars kein prob aber nun unter win2000prof geht das dingens nimma! es häufen sich sowieso probs über probs, das ich hier laufend nerven muß ::)
kann da wer helfen?

Re: maus in game mit wheel...

Mittwoch, 4. September 2002, 01:09

haste maustreiber installiert ?
Never touch a running system Besucht mal unsere Klassenhompage: www.thedqi.net

Re: maus in game mit wheel...

Mittwoch, 4. September 2002, 01:10

Ich musste im Treiber den Zeilensprun auf keines stzen... also da wo steht 1-2-3 Zeilen steht...
A sinking ship is still a ship!

Re: maus in game mit wheel...

Mittwoch, 4. September 2002, 01:17

neee
man muss einfach den MS Office Kompatiblen Bildlauf aktivieren und Bildlauf nur im Aktiven Fenster aktivieren... dann gings bei mir
Never touch a running system Besucht mal unsere Klassenhompage: www.thedqi.net

powerslide

unregistriert

Re: maus in game mit wheel...

Mittwoch, 4. September 2002, 19:01

bei mir geht mein mausrad im games ab da nimmer sobald ich das mausrad neu binde.. also in den options anderen funktionne oder so zuweise.. dann game aus wieder an geht

Re: maus in game mit wheel...

Mittwoch, 4. September 2002, 23:59

shit geht alles net, bin schon kurz davor win98 wieda draufzuhauen

Re: maus in game mit wheel...

Donnerstag, 5. September 2002, 04:13

bEI MIR HAT NUR GEHOLFEN EINFACH DEN oh ;D scheiss Logitech-Treiber net zu installieren. ::) ;)
Die ham echt kein Plan von Treiberprogrammieren, da hatte ich schon immer probs damit. :P
Verkaufe Twinplex G mit ultraheller blauer LED im Plexi! Verkaufe TCS! bei Interesse KM oder Email an mich.

Re: maus in game mit wheel...

Donnerstag, 5. September 2002, 11:22

Stimmt, sobald man die Logi-Software installiert, funktioniert das Mausrad in den Games nimma, das einzige was geholfen hat, war, wie hier schon gesagt, die Soft nicht zu installieren.

btw. bei der Razer Boomslang gibts keine Probs.
BMW 320d (E46)

Re: maus in game mit wheel...

Donnerstag, 5. September 2002, 19:40

mmhhh jo dann funzt aber auch die teils sehr praktische daumentaste nicht :-[ voll der rotz....

powerslide

unregistriert

Re: maus in game mit wheel...

Donnerstag, 5. September 2002, 20:56

doch komischerweise funzt die daumentaste bei mir einwadfrei trotz nicht installierter logi-treiber..

aber da gabs ma son "wichtiges update"

aber die daumentaste unterstützt auch nich jedes spiel.. oder andersrum..

also bei hl gehts z.b. bei q3 nit

Re: maus in game mit wheel...

Freitag, 6. September 2002, 03:29

Wie Man In Blue schon festgestellt hatte:

Man kann die Logitech Software getrost installieren - empfiehlt sich bei cordless Mäusen auf alle Fälle.
Das einzige, was man dann einstellen muss ist folgendes:
Eigenschaften von Maus --> Tasten --> Bildlauf --> Häkchen bei "Nur MS Office kompatiblen Bildlauf verwenden" und Häkchen bei "Bildlauf nur im aktiven Fenster".

Dann klappt die Sache mit dem Mousewheel in jedem Spiel und man muss ich auf den Einsatz der Daumentaste verzichten, die ja nur funktioniert, wenn die Software installiert ist...

Ciao,
Cricket

Re: maus in game mit wheel...

Freitag, 6. September 2002, 03:38

Zitat von »Cricket«

Wie Man In Blue schon festgestellt hatte:

Man kann die Logitech Software getrost installieren - empfiehlt sich bei cordless Mäusen auf alle Fälle.
Das einzige, was man dann einstellen muss ist folgendes:
Eigenschaften von Maus --> Tasten --> Bildlauf --> Häkchen bei "Nur MS Office kompatiblen Bildlauf verwenden" und Häkchen bei "Bildlauf nur im aktiven Fenster".

Dann klappt die Sache mit dem Mousewheel in jedem Spiel und man muss ich auf den Einsatz der Daumentaste verzichten, die ja nur funktioniert, wenn die Software installiert ist...

Ciao,
Cricket


leider isses net immer so, bei mir und Thybald ja z.B. :P
Logitech sollte einfach endlich mal nen gscheiten Treiber proggen, so´n Typ an der Hotline meinte mal, dass der fehler bald behoben wird, das war vor ca. nem halben Jahr.......... ::)
Verkaufe Twinplex G mit ultraheller blauer LED im Plexi! Verkaufe TCS! bei Interesse KM oder Email an mich.

Re: maus in game mit wheel...

Samstag, 7. September 2002, 12:03

das mit dem bildlauf hab ich gesagt ;)

und bei mir funzt der logitechtreiber einwandfrei
hab winXP auch drauf und nachdem ich auf MS office kompatiblen mode gestellt habe ging alles wunderbar !
Never touch a running system Besucht mal unsere Klassenhompage: www.thedqi.net

Re: maus in game mit wheel...

Samstag, 7. September 2002, 16:12

Zitat von »Sneaker«

das mit dem bildlauf hab ich gesagt ;)

und bei mir funzt der logitechtreiber einwandfrei
hab winXP auch drauf und nachdem ich auf MS office kompatiblen mode gestellt habe ging alles wunderbar !


Sorry ;)

Bei mir funktioniert seitdem auch alles einwandfrei...

Ciao,
Cricket

Re: maus in game mit wheel...

Montag, 9. September 2002, 14:59

Hab bei mir nur ein Programm names Game_whl.exe instaliert, sonst nix und laüft. Hab aber die normale cordless Mouse.

Re: maus in game mit wheel...

Montag, 9. September 2002, 15:35

Bei mir klappts. (Logitech I-Touch Cordless Desktop)
Allerdings nur, wenn ich nach jedem Treiberupdate "Game_whl.exe" erneut starte.

Zitat von »Eikman«

Juhu, ich werde mal in einer Signatur zitiert :D