• 19.04.2024, 01:40
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

edonkey file complet...

Dienstag, 17. September 2002, 18:34

und auch genau so groß wie angegeben, aber immer noch nicht im incomingordner sonder noch als part?? kann ich die mucke da noch irgendwie anderst rausbekommen?

Re: edonkey file complet...

Dienstag, 17. September 2002, 18:39

mmanchmal hilft da ein paarmal auf pause und dann auf resume zu klicken.
ansonsten einfach noch warten. kann manchmal ziemlich dauern, kein mensch weiss wieso

Re: edonkey file complet...

Dienstag, 17. September 2002, 18:39

also für mucke empfehle ich sowieso kazaa
Sonst einfach die datei in blabla.mp3 umbenenne oder halt was das is.

Re: edonkey file complet...

Dienstag, 17. September 2002, 18:40

Das bleibt so lange auf looking oder transfering wie es andere Leute von dir ziehen.. Edonkey aus machen .. wieder an machen dann ist es fertig.. ist zumindestens bei mir so
Linux ist wie ein Wigwam. No Windows! No Gates! And Apache inside. :-) Mein Cube unter https://fotoalbum.web.de/gast/felixu/Cube

Re: edonkey file complet...

Dienstag, 17. September 2002, 19:35

mmmhhhh ganze alben gehen bei donk recht gut, mein prob ist das es in donk ja schon complet war nun nach neustart auch nimma drinne is!!
werd einfach mal die part in ne rar umbenennen!

Re: edonkey file complet...

Dienstag, 17. September 2002, 20:36

wenn is complete dann is auch wirklich feddich!
manchma vergisst unser esel aba leida die dateien umzubenennen und zu verschieben ::)
aba DAS kannste ja wohl auch von hand machen 8) ;D
nur weil ne datei im falschen verzeichnis steckt und den falschen namen hat heißt das ja noch lang ned dasse putt is... ::) ;D

Re: edonkey file complet...

Mittwoch, 18. September 2002, 00:44

Das macht der Esel ganz gerne mal, wenn man den incoming Ordner verschiebt, oder dieser in einer anderen Partition liegt.
Also: einfach umbenennen und verschieben.

Re: edonkey file complet...

Mittwoch, 18. September 2002, 01:21

Wenn der Donkey einen defekten chunk heruntergeladen hat, lädt er ihn nochmals runter, daher saugt er dann mehr, als die eigentliche filesize.
Was wirken kann, ist neustart des donkeys, reboot des PC's, Umbenennen des Files.
Sonst schau mal in den foren von edonkey2000.de nach.
nach "complete" suchen.
evtl. auch nach "incoming", "umbenennen" und ähnlichem suchen.
Es kann auch was mit den *.part und *.met files zu tun haben.
in den englischen auf edonkey2000.com hab ich auch was gefunden, ist aber ne weile her, es gab aber viele threads dazu, du solltest also fündig werden.

So long NukeFX
Ein zum Handeln unfähiger denkender Mensch ist weitaus harmloser, als ein zum Denken unfähiger handelnder Mensch.