• 19.04.2024, 20:37
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

*.bin Dateien un Nero

Mittwoch, 25. September 2002, 15:27

Hi, kurze Frage: Kann man mit Nero auch *bin Dateien so brennen, das eine lesbare CD dabei rauskommt?
Mainboard: Asus P5B Premium Vista
CPU: Intel Core2Duo E6600
Grafikkarte: XFX GeForce 8800GT 512MB
RAM: 4GB Corsair TWIN2X2048-6400C4
HD: 2x 500GB SATA Samsung
Sound: Audigy2ZS Platinum Pro
OS: WindowsXP Professional SP3 32bit

Re: *.bin Dateien un Nero

Mittwoch, 25. September 2002, 15:33

Hi, ja kann mann aber mußt wissen in welchen mode geschrieben meißt blockgröße2352 mode2
*Meine Rechtschreibfehler sind Features und gehören einfach mit dazu* <>Mein Rechner V2

Re: *.bin Dateien un Nero

Mittwoch, 25. September 2002, 15:34

ja du brauchst dazu noch die cue datei.Dann kannst du im wizard andere Formate und dann cd aus einer image datei erzeugen.Dazu muss aber die cue und bin datei im gleichen Verzeichnis sein.

Re: *.bin Dateien un Nero

Mittwoch, 25. September 2002, 15:35

geht auch ohne cue, einfach wizard aus und datei im.brennen
*Meine Rechtschreibfehler sind Features und gehören einfach mit dazu* <>Mein Rechner V2

Re: *.bin Dateien un Nero

Mittwoch, 25. September 2002, 15:40

Bruce erklär das mal bitte genau...Ich benutze erst seid kurzem Nero, vorher immer WinOnCd

Re: *.bin Dateien un Nero

Mittwoch, 25. September 2002, 15:57

wenn vorhanden sollte mann auf jeden fall des .cue mit nero öffnen und dann einfach brennen
wenne des ned has musst eben auf 'datei / image brennen' gehen, unten nomma auf 'alle dateien anzeigen' und scho kanns des .bin öffnen
da nero damit aba ersma nix mit anfangen kann fragts eben nochma nach in welchem format des image vorliegt, wenne da wat falsches eingibst is die cd hinterher unbrauchbar... (keine sorge, falsch machen kann man da trotzdem eigentlich nur selten was, da nero die angegeben blocksize mit der dateigröße abgleicht und ne warnung ausspuckt wenn das ned zusammenpasst...)

Re: *.bin Dateien un Nero

Mittwoch, 25. September 2002, 17:10

... ansonsten WinISO

gruß Texx
We'll never stop living this way!

Re: *.bin Dateien un Nero

Mittwoch, 25. September 2002, 21:18

thx@all
Mainboard: Asus P5B Premium Vista
CPU: Intel Core2Duo E6600
Grafikkarte: XFX GeForce 8800GT 512MB
RAM: 4GB Corsair TWIN2X2048-6400C4
HD: 2x 500GB SATA Samsung
Sound: Audigy2ZS Platinum Pro
OS: WindowsXP Professional SP3 32bit

Re: *.bin Dateien un Nero

Donnerstag, 26. September 2002, 06:54

Tip: ISOBuster
*Meine Rechtschreibfehler sind Features und gehören einfach mit dazu* <>Mein Rechner V2

Re: *.bin Dateien un Nero

Donnerstag, 26. September 2002, 07:27

da gibt es nen trick normal mußt du ja erst die cue datei einlesen lassen erstell einfach ne datei nene sie nach ne cue datei um und lass die auslesen nero dann es natürlich nicht lesen und dann sagt nero sollst du die bin datei aussuchen :D
Http://www.hardware-mod.de meine Page <-- Neue Anleitung: AC-Wakü im AMD-System! bitte auch im Forum anmelden und posten ;) Danke

Zitat von »Dino«

Hi ...abwarten... ;D Dino