• 19.04.2024, 14:10
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

WIe bekämpft man ne LOWID?

Freitag, 20. September 2002, 20:56

Hi!
Seit ich den doffen RegCrack benutzt hab und seit dem ich das SP 1 für XP hab , sagt der mir bei EDonkey/eMule:
The port 4662 is not reachable, you have a LOWID

Wenn ich den port 6662 eingebe kommt das selbe!
Was kann ich dagegen machen?
Achja und kennt einer diesen Test für die ID, der da manchmal auch als Link steht?
Wenn ja, gibts den noch woanders?
Denn auf der Seite ist der down!

Bitte um hilfe!!

TmC
D.O.U.B.L.E.T.M.C: Der Omega und Beta LeuchdiodenEnergiesparer Transgenetischer Magma Cosmen

Re: WIe bekämpft man ne LOWID?

Freitag, 20. September 2002, 21:03

also um die id raus zu finden, musste eigentlich nur auf das ? oben rechts klicken...

hast du vielleicht nen router und da is der port nicht freigegeben?
XP1700+ (JIUHB) @ 2,2 Ghz @ 1,775 V | Abit NF7-S Rev. 1.2 | 512 MB Twinmos @ DDR400 @ 2-2-2-5 | Asus V7700 | Seagate Baracuda IV 60 GB | Win XP Pro |

Re: WIe bekämpft man ne LOWID?

Freitag, 20. September 2002, 21:05

wenn du winxp benutzt musst du die internetverbindungsfirewall ausmachen
Member of P.E.T.A. - People eating tasty animals Meine Gurke

Re: WIe bekämpft man ne LOWID?

Freitag, 20. September 2002, 21:11

1. Ja, ich habe einen Router, aber da ist der Port frei (hat früher mit Router ja auch immer geklappt)
2. Ich hab die XP Firewall nich an, ich hab @Guard, aber da sind die ports 4660-4665 auch freigegeben!

TmC
D.O.U.B.L.E.T.M.C: Der Omega und Beta LeuchdiodenEnergiesparer Transgenetischer Magma Cosmen

Re: WIe bekämpft man ne LOWID?

Samstag, 21. September 2002, 01:15

Jetzt hab ich ne ID von 0!
Was soll ich machen? :'( :'(
:'(
Max
D.O.U.B.L.E.T.M.C: Der Omega und Beta LeuchdiodenEnergiesparer Transgenetischer Magma Cosmen

Re: WIe bekämpft man ne LOWID?

Samstag, 21. September 2002, 01:46

ich musst manchmal den router neustarten damit es ging.

hab mir sowieso letztens die firmware aufgearbeitet. hat irgendwie nach ein paar minuten surfen keine verbindungen mehr hergestellt.

firmware nochmal neu druff und seitdem wieder einwandfrei.

gh0sty

Senior Member

Re: WIe bekämpft man ne LOWID?

Samstag, 21. September 2002, 14:09

Also, bei eMule zeigt er dir die ID in dem Fenster an, wo unten die connectversuche stehen, die erschein dann irgendwo zwischendrin in der Liste.

Bei Router dürfte wohl das Problem sein, dass er deine IP nicht bekommt und somit aus deiner IP keine ID generieren kann (ich hab die Formel dafür gerade nicht ;) )

http://www.edonkey2000.com/documentation/lowid.html

Re: WIe bekämpft man ne LOWID?

Samstag, 21. September 2002, 14:21

hm yo genau und mach mal das http://www.thedonkeynetwork.com/connection_test
darf man fragen was für ein router du hast? ;D
Intel P4 2.4Ghz HT Hercules 3D Prophet 9800Pro MSI Neo-FIS2R i875p Mein Rechner

Re: WIe bekämpft man ne LOWID?

Samstag, 21. September 2002, 14:30

Willsu genaue Bezeichnung?

TmC
D.O.U.B.L.E.T.M.C: Der Omega und Beta LeuchdiodenEnergiesparer Transgenetischer Magma Cosmen

Re: WIe bekämpft man ne LOWID?

Samstag, 21. September 2002, 14:30

wenns dir nix ausmacht ;D ;) ;D
Intel P4 2.4Ghz HT Hercules 3D Prophet 9800Pro MSI Neo-FIS2R i875p Mein Rechner

Schlupp

unregistriert

Re: WIe bekämpft man ne LOWID?

Montag, 23. September 2002, 01:54

hmm, hatte heut auch des problem (zum ersten mal) und komischer weise rannte mein eselchen aufeinmal mit insg 70-80k bei ca 4-5 files. sonst hab ich immer nur um die 20. weiß nich obs daran liegt oder ob heute nur nen guter tag war oder ob die wahl was damit zu tun hat...

Re: WIe bekämpft man ne LOWID?

Montag, 23. September 2002, 01:57

doch, doch, heut liefs auch bei mir bessa
letzte nacht hat eselchen sogar ganz heimlich still und leise ma eben n ganzes gig gezogen!
dafür brauch i sons bald ne woche ::)

Re: WIe bekämpft man ne LOWID?

Montag, 23. September 2002, 01:59

also seit ich emule kenn bin ich glücklich.

bei mir wird mit emule viel mehr gezogen als mitm esel.

aber ich darf leider nich immer ziehen weil die leitungen dann für die anderen pcs im haus blockiert werden, wenn ich mi 80k ziehe geht da leider sogut wie garnix mehr. ;D

Re: WIe bekämpft man ne LOWID?

Montag, 23. September 2002, 02:01

emule und saugen?
hab echt keine ahnung wie de das hinkriss, bei mir geht da GAR NICHTS!

Re: WIe bekämpft man ne LOWID?

Montag, 23. September 2002, 02:03

also ich weiss auch nich, frische server met, auf ne hohe id achten, in nen server mit 2500 oder mehr, und dann ne stunde laufen lassen, dann gehts richtig los.
also weiss ja auch nich, aber bei mir funzt das ding besser als der esel, ist aber im prinzip auch egal.
nimmt halt jeder das was besser geht.

Re: WIe bekämpft man ne LOWID?

Montag, 23. September 2002, 02:04

auch so krich i des ding ned zum saugen
und esel läuft auch nur mit max 40k und das auch nur wenner ma bock hat (was ned oft is :-/)

Re: WIe bekämpft man ne LOWID?

Montag, 23. September 2002, 02:06

hm..manchmal soll einer die hard und software noch verstehen!
also wenn ich emule ne stunde laufen lass hab ich seltenst unter 40. meist zwischen 50 und 60.....gibt aber auch mal tage wo er die ganze zeit auf 96 is, das liegt aber auch ziemlich an der verbreitung der files die man zieht.

Re: WIe bekämpft man ne LOWID?

Montag, 23. September 2002, 02:07

an den files liegts auch ned
zieh im mom hauptsächlich sharereactor releases...

Re: WIe bekämpft man ne LOWID?

Montag, 23. September 2002, 02:08

ja is aber schon komisch.
bei mir geht z.b. der esel eben auch net gut.

aber wieso es da solche unterschiede gibt, so von user zu user?......komisch

Re: WIe bekämpft man ne LOWID?

Montag, 23. September 2002, 02:08

bei mir läuft der esel 24h/365t und spped ist wie glücks game schwankt zwischen 20-80 aber meist so um die 30 saugt moviez
Http://www.hardware-mod.de meine Page <-- Neue Anleitung: AC-Wakü im AMD-System! bitte auch im Forum anmelden und posten ;) Danke

Zitat von »Dino«

Hi ...abwarten... ;D Dino