• 25.04.2024, 11:47
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

win xp prof / home oder 2k behalten?!?!?!

Freitag, 27. September 2002, 00:51

Bin mal wieder am Überlegen alles umzubauen. Sollte man zwar nicht wenns läuft aber naja..
Bin eigentlich ganz zufrieden mit w2k ist sogar richtig erholsam nach 98. Lohnt es sich 2k gegen xp zu tauschen ?? oder lieber nich?? ??? ??? ???
fragen über fragen

Re: win xp prof / home oder 2k behalten?!?!?!

Freitag, 27. September 2002, 01:00

NEVER TOUCH A RUNNING SYSTEM!

vor allem wenns sich ned lohnt
wenn dun stabiles 2k laufen has machts keinen sinn das einfach so zu tauschen nur weil dir danach ist...

so überzeugt i auch von xp sein mag, aba es bringt nichts neues mit was den umstieg wirklich lohnenswert machen würde

ABER wenn du dein system das nächste ma neu einrichten wills solltest dann gleich xp nehmen... (is halt einfach neuer... ;D ;D)

Re: win xp prof / home oder 2k behalten?!?!?!

Freitag, 27. September 2002, 01:04

moin :)
is der unterschied zwischen home und prof groß oder macht das nicht wirklich nen unterschied

Re: win xp prof / home oder 2k behalten?!?!?!

Freitag, 27. September 2002, 01:07

in der home kanns wirklich ned viel einstelln
allein der versuch dem ding beizubringen wie mein kleines netz funzt war für mich grund genugs vonner platte zu putzen und die pro aufzuspielen (ich HASSE wizards ::))
also nimm auf jeden fall die pro, die home is bestenfalls für absolute vollnoobs und cs spieler zu empfehlen die schon probleme haben den power button zu finden ::) ;D ;D

Re: win xp prof / home oder 2k behalten?!?!?!

Freitag, 27. September 2002, 01:09

Naja hab ich mir schon gedacht ::)

mal abwarten was passiert

Re: win xp prof / home oder 2k behalten?!?!?!

Freitag, 27. September 2002, 03:25

r1ppch3n hat Recht, es gilt immer noch die alte Regel:Never touch a running system. Ausser Du bist so veranlagt wie ich: Sobald mein System wirlkich perfekt eingerichtet ist, d.h. frisch installiert, alle neuen Treiber daruf und all meine Software ist installiert und personalisiert ( alle optionen auf mich zugeschnitten) dann finde ich es langweilig und mach alles nochmal neu (um evtl. irgendwo noch ein wenig performance rauszukitzeln). Aber wenn Du mit deinem System zufrieden bist, lass es so und sei produktiv und kreativ.
Mainboard: Asus P5B Premium Vista
CPU: Intel Core2Duo E6600
Grafikkarte: XFX GeForce 8800GT 512MB
RAM: 4GB Corsair TWIN2X2048-6400C4
HD: 2x 500GB SATA Samsung
Sound: Audigy2ZS Platinum Pro
OS: WindowsXP Professional SP3 32bit