• 28.04.2024, 01:51
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Trillian File Transfer Ports

Mittwoch, 2. Oktober 2002, 22:58

Schon wieder ein kleines Problem mit meinem Router:
Ich kann keine Dateien über Trillian versenden, da die entsprechenden Ports nicht freigegeben sind.
Welche Ports müssen denn für den Transfer (müssten die selben sein, wie bei ICQ) freigegeben werden???

Ciao,
Cricket

Re: Trillian File Transfer Ports

Donnerstag, 3. Oktober 2002, 03:04

bei den icq einstellungen kannst ihm n paar ports angeben die er dann benutzt... ::) (use following tcp listen ports...)

Re: Trillian File Transfer Ports

Donnerstag, 3. Oktober 2002, 16:23

Filetransfer mit Trillian ist eh eine absolute Krankheit!
Keine Ahnung was die Jungs da vberbockt haben, aber als ich letztens was vom Kumpel geschickt bekommen habe, trödelte das so mit 30 kB/s ein ... Wir sind dann doch schnell auf FTP-Transfer gewechselt - auf jeweils 400 kB/s pro Datei bei 2 Dateien gleichzeitig.

[glow=blue,2,300]Metallurge[/glow]

Re: Trillian File Transfer Ports

Samstag, 5. Oktober 2002, 03:39

Das ist gemein!
Mach uns nur schön die Nase lang! :(
Oder besser bei 2 x 400 gibst Du mit 25% ab! ;D

mfG Zeppe
Wenn ich die Folgen geahnt hätte wäre ich Uhrmacher geworden.

Re: Trillian File Transfer Ports

Montag, 7. Oktober 2002, 17:40

Kazaa & Morpheus benutzen den Port 1214.
Vielleicht läuft dann Prog auch damit.


MFG

Re: Trillian File Transfer Ports

Montag, 7. Oktober 2002, 22:52

Das Programm ist die Pest was Datei versenden angeht... Funktioniert einfach nicht !!! Stehen bestimmt 100 Posts auf der Seite von Trillian im Forum... Also probier es erst garnicht... :(

Außer bei AIM geht es... Aber wer will das schon... Mach doch nen FTP auf... ;D Hab ich auch gemacht... Ist viel besser !
I´m not a F R E A K ! ;D Shuttle SB51G - AirCooled - no place for water :/

Re: Trillian File Transfer Ports

Montag, 7. Oktober 2002, 23:18

hmm also ich weiß net......bei mir funzt alles ohne probs ??? ::) 8) habn router un net mal ports freigegeben ::)
Intel P4 2.4Ghz HT Hercules 3D Prophet 9800Pro MSI Neo-FIS2R i875p Mein Rechner