• 19.04.2024, 07:32
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

*.cue

Mittwoch, 30. Oktober 2002, 15:23

Hi Leute!

Hab mir nen Album gezogen, dass zwei cds hat. Bei der 2ten ist alles bestens allerdings bei der ersten gibt es nur eine *.cue datei und ich weiß nicht was ich damit mache soll, weil keine *.bin dabei ist.
Also was soll ich machen
MfG

Re: *.cue

Mittwoch, 30. Oktober 2002, 15:32

das sog. CUE-Sheet enthält die Brenninformationen für das Image. Versuchsweise kannst Du es mal mit einem normalen Texteditor öffnen, dann wirst Du sehen, daß dort nur die Angaben über Image, Brennformat und Modell stehen. Mehr nicht. Die Programme benutzen dieses CUE-Sheet um sicherzustellen, alle Parameter richtig konfiguriert zu haben. Eine Fehlerquelle weniger.

gruss
chewy

P.S : Ich gehe jetzt mal davon aus, daß es sich um eine legale Kopie eines frei erhältlichen Albums handelt.
Illegale Downloads oder Anfragen hierzu sind hier nicht gestattet.