• 19.04.2024, 22:54
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Wieso krieg ich keine E-Mail????

Mittwoch, 30. Oktober 2002, 20:08

Ich krieg keine E-Mails mehr!
Liegt das am Server??
Oder hat irgend jemand meine E-Mail Konten geknackt???
Ich weiß nich was ich machen soll!
ich krieg weder die E-Mails von AC noch von freunden!

TmC
D.O.U.B.L.E.T.M.C: Der Omega und Beta LeuchdiodenEnergiesparer Transgenetischer Magma Cosmen

Re: Wieso krieg ich keine E-Mail????

Mittwoch, 30. Oktober 2002, 20:33

sehr viele und nützliche infos... ;)

kann sein, das der server grad irgendwelche probs hat! war bei mir letztens auch so...

Re: Wieso krieg ich keine E-Mail????

Donnerstag, 31. Oktober 2002, 02:09

Lösch das Emailkonto und richte es neu ein. Das bewirkt bei Mickysoft oft Wunder. Frag bei deinem ISP oder wo auch immer du dieses Emailaccount hast nach deinen Daten. Vielleicht hat sich ja etwas geändert (vielleicht wurden die Server umbenannt).

Was du korrekt wissen musst:
deine Emailadresse (vielleicht wurde sie geändert)
Namen vom POP- und SMTP-Server
Benutzername
Passwort

Kontrollier alles! Es könnte nämlich auch sein, dass bei denem Account die Datenbank Rumba gespielt hat und sich die Einträge geändert haben. [Hab mal bei einem ISP mit "supa"-Datenbank gearbeitet ;)]

Re: Wieso krieg ich keine E-Mail????

Donnerstag, 31. Oktober 2002, 15:09

Danke euch!
Hab grad alle E-Mails der letzten Tage gekriegt: 34!
Lag wohl am Server!!

Aber danke wegen der netten Hilfe!!

TmC
D.O.U.B.L.E.T.M.C: Der Omega und Beta LeuchdiodenEnergiesparer Transgenetischer Magma Cosmen