• 19.04.2024, 05:21
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Frage zu Game

Dienstag, 8. Oktober 2002, 23:46

Is nur so ne Frage aber spielt hier jemand Diablo 2?

Re: Frage zu Game

Dienstag, 8. Oktober 2002, 23:51

Spam Anfang ;D*NE* Spam Ende ;D


Wieso was willste wissen ???
*Meine Rechtschreibfehler sind Features und gehören einfach mit dazu* <>Mein Rechner V2

Re: Frage zu Game

Mittwoch, 9. Oktober 2002, 00:00

hmm, ein Kumpel von mir, Cebalis (auch mitglied im forum), is so ein verrückter d2-spieler. wenn du was wissen willst, frag den! hier seine page, wos auch die email gibt...
http://www.roeschly.de

Re: Frage zu Game

Mittwoch, 9. Oktober 2002, 00:03

wieso fragste spielst du?
is nur so ne frage weil wenn ma spieler noch wo anders her kennt is imma gud find ich

Re: Frage zu Game

Mittwoch, 9. Oktober 2002, 00:32

habs mal ne zeit lang gezoggt. Da fällt mir ein wo meine radeon noch ned da ist könnt i das ja mal wieder raus kramen... ;)
A sinking ship is still a ship!

Re: Frage zu Game

Mittwoch, 9. Oktober 2002, 14:05

Ich hab ziemlich lange und ziemlich viel D2 gespielt. Aber als das mit den Hacks und Dupes anfing, habe ich die Lust verloren... :(
Ich bin nicht abergläubisch, das bringt Unglück...

Re: Frage zu Game

Donnerstag, 31. Oktober 2002, 21:28

Ähem.....diesen Thread gerade zufällig gefunden ;D

Ja, ich bin ganz verrückt, könnte man so sagen....

Hab aber immer meine "D2-Phasen", spiele immer so ne Zeit lang D2 und nix anderes, dann mal wieder gar nit, naja egal...

PATCH 1.10!!!! WANN KOMMST DU?? KOMMST DU NOCH IN DIESEM LEBEN??

hmm wärn neuer Spruch für meine sig.....bzw. Avataruntertitel ;D ;D :D

ach ja ------------> meine sig

grafik is bissel groß für ne sig ;D

das ding is aber echt *g*

MfG Cebalis
Mögest du in einem Stück zurückkehren! ;D (Saturas, Gothic)

Re: Frage zu Game

Donnerstag, 31. Oktober 2002, 21:31

habs gezockt, dann hab ich mir mal ein echtes rpg (baldurs gate 2) gekauft und seit dem hab ich nix mehr übrig für hack'n'slay
Member of P.E.T.A. - People eating tasty animals Meine Gurke

Re: Frage zu Game

Donnerstag, 31. Oktober 2002, 21:38

software!

dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Re: Frage zu Game

Donnerstag, 31. Oktober 2002, 21:40

war ne nette zeit aber gegen ende wurden die dauernden cow/meph/baal runs langweilig

so long

AB
Et vidi: et ecce equus pallidus; et, qui sedebat desuper, nomen illi Mors, et Infernus sequebatur eum; et data est illis potestas super quartam partem terrae interficere gladio et fame et morte et a bestiis terrae.

Re: Frage zu Game

Donnerstag, 31. Oktober 2002, 21:48

@Dino: Software? Forum oder was? war der Thread woanders?
Das hast du nur gemerkt weil ich den Thread wieder rausgekramt hab..... ;) ;D

MfG Cebalis
Mögest du in einem Stück zurückkehren! ;D (Saturas, Gothic)