• 25.04.2024, 12:02
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

bester email client?

Mittwoch, 30. Oktober 2002, 10:22

So, nachdem wir ja schon lange in meinem tread diskutiert haben, was der beste browser ist kommt jetzt der Nachfolger: WElcher ist der beste email client? Hab immer outlook express genutzt, aber da man da die kontakte nicht in gruppen fassen kann bin ich auf Outlook umgestiegen. Das ist aber sehr unübersichtlich...
Habt ihr gute Clients? Was sind die Vorteile?

Re: bester email client?

Mittwoch, 30. Oktober 2002, 10:56

Benutze als emailclient opera.ist schön einfach, aber nicht soviele möglichkeiten wie outlook,aber wer will das schon.
sonst funzt das super mit opera.(und die automatische wurmverschickung wie sie bei einigen viren vorkommen funzt beim opera auch meisst nicht das diese fast immer für outlook geschrieben sind )<-ergo etwas sicherer ;D

Re: bester email client?

Mittwoch, 30. Oktober 2002, 13:16

kann man den mailclient auch mit IE zusammen nutzen?

Re: bester email client?

Mittwoch, 30. Oktober 2002, 13:23

Et vidi: et ecce equus pallidus; et, qui sedebat desuper, nomen illi Mors, et Infernus sequebatur eum; et data est illis potestas super quartam partem terrae interficere gladio et fame et morte et a bestiis terrae.

Re: bester email client?

Mittwoch, 30. Oktober 2002, 13:40

Aber wirklich ich finde The Bat auch klasse und werde den wohl jetzt auch immer benutzen!!!

Re: bester email client?

Mittwoch, 30. Oktober 2002, 14:40

Eudora
Gott hat die Welt ja nur in sieben Tagen erschaffen können, weil es keine installierte Basis gab.

Re: bester email client?

Mittwoch, 30. Oktober 2002, 15:13

Mulberry als Imap bzw. Pegasus Mail als pop3 Client.

Bummibaer

unregistriert

Re: bester email client?

Samstag, 2. November 2002, 03:02

der "beste" ist mit absoluter Sicherheit Lotus Notes

Gruß
Bummibaer