• 24.04.2024, 02:59
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

NAT unter win2k

Samstag, 2. November 2002, 13:48

wie mach ich ne NAT (Internetverbindungsfreigabe) unter Win2k?

hab noch nie sowas gemacht, auch unter keinem anderen OS

Bei der NAT ist es dann doch so als wenn alle Rechner im Netz wären, oder? als nix Proxy einrichten und Spielen im Netz möglich....

THX!

MfG Cebalis
Mögest du in einem Stück zurückkehren! ;D (Saturas, Gothic)

Re: NAT unter win2k

Samstag, 2. November 2002, 14:40

fast, direkte inetverbindung hat immer noch lediglich ein rechner, von außen is ein zugriff auf die andern rechner also nicht möglich

damit progz die das brauchen (edonkey, absolut jeder server,...) überhaupt funzen musst denen dann n paar ports durchrouten (zugriffe auf diese ports werden dann einfach an den entsprechenden rewchner weitergeleitet und nicht mehr vom rechner mit der direkten verbindung bearbeitet)
wie das jez unta win wirklich geht weiß i aba auch ned, habs ja nedma geschafft das ohne probs zum laufen zu kriegen (selbst mit passender mtu konnt i auf manche websites ned mehr zugreifen ::))

ich würd dir aba eher empfehlendafür n eigenen rechenr abzustellen und das ganze fli4l zu überlassen, find i einfach praktischa und läuft im gegensatz zu der win lösung absolut problemlos 8) ;

Re: NAT unter win2k

Samstag, 2. November 2002, 16:40

oder jana.

Re: NAT unter win2k

Samstag, 2. November 2002, 17:26

jo, jana war auch meine notlösung ;D
aba irgendwie steh i halt ned so auf proxys...