• 25.04.2024, 02:36
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Woher Norton Antivirus?

Freitag, 22. November 2002, 17:23

HI, ich hatte zwar Norton Antivirus 2002 die volle Version, also die für ein Jahr, aber letztens musste ich sie neuinstallieren und jetzt fehlt irgend wie eine bestimmte Datei, obwohl Antivirus auf einer CD ist! Auf jeden Fall hab ich es jetzt schon 3 mal installiert und deinstalliert aber es fehlt immer die gleiche Datei! Jetzt wollt ich von euch wissen woher Norton Antivirus 2002 herbekommen, aber ich will nichts bezahlen. Und ich wollte gern die Vollversion, also für ein Jahr und nicht nur für 30 Tage! Wisst ihr wo man das downloaden könnte? Das scheiss eDonkey haut nicht gescheit hin! Danke

Re: Woher Norton Antivirus?

Freitag, 22. November 2002, 18:07

bei raubkopien wird dir hier keiner helfen...
welche datei fehlt dir denn? ich hoffe die 2002er is ne vollversion MIT LIZENZ

Re: Woher Norton Antivirus?

Freitag, 22. November 2002, 18:59

bleib bei der legalität sonst schliesse ich diese Anfrage.

Also :

Welche Datei fehlt dir denn ?

Re: Woher Norton Antivirus?

Freitag, 22. November 2002, 19:02

OK! Also nach der Installation bei den Einstellungen wo, man das mit dem wöchlichen Testen anklicken kann, wenn ich dort auf weiter klick kommt die Fehlermeldung! Unbekannter Fehler
res://D:\Programme\Norton%20AntiVirus\Cfgwiz.exe/CfgWizRoadmap.htm

Danke

Re: Woher Norton Antivirus?

Freitag, 22. November 2002, 20:31

hmmm..... schonmal versucht alle registrierungseinträge vor der installation manuell rauszulöschen ? Auch die, die als Suchbegriff "SYMANTEC" beinhalten. Den Fehler hatte ich auch mal und so lies sich es bei mir lösen...

Re: Woher Norton Antivirus?

Sonntag, 24. November 2002, 00:00

Das wird nix Chewy. Das hab ich auch mal versucht.
Ich hab auch ne ältere 2002er Version und bei mir läßt sich auch nix aktualisieren nach ner neuinstallation wenn ich erst mal das System auf den neuesten Stand gebracht hab.
Dann heißt es das das OS nicht unterstützt würde.

@Mikelop
Bei ner Neuinstallation des OS als erste nach der Internetverbindung schaun das die funktioniert und dann sofort die Norton Produkte drauf. Erst dann wenn dort alles aktualisiert und registriert ist den Rest der OS-Updates wie z.b. Win2k SP3 oder IE6 bzw. 6.1 draufhaun. Anderst geht das ned weil Deine Software von Norton so alt ist das Sie das Betriebssytem mit allen neuen Updates nicht mehr erkennen will.

mfG   Zeppe

Edit: Und als Kaufdatum das Aktuelle eingeben. Dann gibts auch wieder ein Jahr kostenfreien Support. ;D
Wenn ich die Folgen geahnt hätte wäre ich Uhrmacher geworden.

Re: Woher Norton Antivirus?

Sonntag, 24. November 2002, 11:55

@Chewy das mit der Register hat nix gebraucht!

@Zeppe du hast anscheinend recht! Weil mir klappst einfach ned, aber ich winxp mit SP1!

Was soll ich jetzt machen?(Zeppe)  Windows neuinstallieren ist ja auch ein scheiss, jeden Fall für mich jetzt! Ist mir jetzt wirklich zu aufwendig! Gibt es dann von Norton Antivirus schon eine neuere Version? Und wie heißt die? Bitte Hilfe!!!

P.S: Ich hab Norton Anitvirus 2002 V8.00 oder so!

Re: Woher Norton Antivirus?

Sonntag, 24. November 2002, 13:00

Norton Antivirus 2003

Re: Woher Norton Antivirus?

Sonntag, 24. November 2002, 15:30

genau 2003 ist die neue ;D und die gibts auch als update. das sollte ja bei dir dann gehen, auch wenn die alte version nicht richtig läuft. die kostet ja nicht viel. in der schweiz zahle ich glaub ich um die 54 fränkli (ca. 36 Euro).

greetz
[UKJ]Feigling
wer sich alles leisten kann, der kann sich nichts mehr leisten