• 24.04.2024, 04:42
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Omchen

Junior Member

Grafikkarten Tool

Montag, 25. November 2002, 17:58

Servus!

Ich suche ein Tool für meine Grafikkarte, eine Asus V8200, mit dem ich den Speicher von meiner Grafikkarte leeren kann.

Denn ich hab folgendes Prob:
Wenn ich Gta 3 gezockt habe und es beendet habe und dann nochmal zocken will, sagt der mir er braucht mindestens 12MB freien Grafikspeicher und den hätte ich nicht meint der auch.

Die Tools die bei meiner Karte dabei sind, funzen entweder nicht richtig oder sie können das nicht was ich will.

Wäre gut wenn mir einer von euch helfen könnte. Vieleicht ist es ja auch nur ein bug, den ich mit nem patch beheben kann, wenn das einer weiß wäre auch gut.

Danke!
omchen

Re: Grafikkarten Tool

Montag, 25. November 2002, 18:18

Moin
ihab ja die gleiche (fast:besser)GraKa
und von diesem prb hab ich noch nix g'merkt.
welchen Treiber hast druff?
AMD Athlon 1333@1466MHZ Asus V8200 T5 Pure 785 MB DDR Ram Infineon Epox EP-8KHA+ Creative Soundblaster 5.1 Wasserkühlung:Eheim 1048 "gemoddet" ,CUPLEX 4 Loch Halterung, Kupferspacer mit Befestigungsklammer ; Logitech Dual Optical