• 27.04.2024, 14:32
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

blödes windoof???

Freitag, 6. Dezember 2002, 20:38

hi leute

ich hab kazaa.(WOW ;D), so, aber nun zum prob:
wenn ich kazaa starte, dauert es meißt so 20min, bis mein rechensklave abstürzt!!!wenn ich jadoch kazaa nach dem neustart garnicht öffne, bleibt die kiste (im dauertest!!!!!)
mehrere TAGE absturzfrei!!!!!!!!!!!!!!!!!
an was liegt dieser gottverdammte bug, und wie kann ich den dreck wieder hinbiegen, dass die kiste wieder läuft???

PS: kommt mir ja nicht mit "nimm lieber imesh"; oder "deinstallier den dreck einfach wieder", denn mich regt des verdammtnochmal auf, und wenn da einer...(des erlass ich euch lieber ;) ;))

danke

mfg

adi

Re: blödes windoof???

Freitag, 6. Dezember 2002, 20:40

edit:

ich hab auch schon alle neuen treiber installiert, was aber auch nichts bringt >:(
sorry, dass mir des immer so spät einfällt

mfg


adi

Re: blödes windoof???

Freitag, 6. Dezember 2002, 23:53

Hi
bei mir hat Kazaa lite auch rumgezickt, aber nur das es selber nach paar Sekunden bis Minuten abgekackt ist.
Habs dann deinstalliert :D und alles was sich irgendwie nach Kazaa angehört hat aus der Registry geschmissen.
Lief dann auch nach dem installieren für 2 Monate problemlos, jetzt spackts wieder rum genauso wie vorher.
Vesuch es doch auch mal so ,mehr als dass was du bis jetzt hast kann ja nich passieren.

Gruss MiZ

Re: blödes windoof???

Samstag, 7. Dezember 2002, 00:48

Deinstallier den Dreck wieder un nimm lieber iMesh ;D ;D ;D

Re: blödes windoof???

Samstag, 7. Dezember 2002, 00:50

Zitat von »NaliWarCow«

Deinstallier den Dreck wieder un nimm lieber iMesh ;D ;D ;D



Is aber mein Ernst, ich hatte uch erst kazaa druff un das hat rumgemuckt wie hund, da hab ich einfach runtergeschmissen un hab mir iMesh gezogen, da hab ich min zehnma so schnelle übertragungsraten wie bei kazaa un das läuft ohne probs und is nich so resourcen verschwendent.