• 28.04.2024, 06:21
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Sozialistisches Wohnungsbauprogramm

Samstag, 14. Dezember 2002, 14:50


Hallo!

Na erschrocken? :)
Neee, ich suche eine Art Planungstool für eine Küche. Weil meine "Küche" in der neuen Wohnung ist sehr klein. Ganze 3,6 m2. Da dort sehr viel rein muss (ist eine sehr kleine Wohnung) suche ich halt eine Art Programm in dasich die Einzelteile eingebe und dann darin die einzlnen Elemente neu anordnen kann mit Angabe der Platzverhältnisse.

Kennt jemand sowas?
Am besten Legal und Kostenlos.


Torsten...Rot Front Genossen :)

Wenn wir der 2.800 Opfer des Welthandes-Zentrums gedacht haben, sollten wir vielleicht auch ein paar Gedanken an die Opfer des Welthandels verschwenden. Täglich verhungern weltweit 24.000 Menschen, davon 18.000 Kinder unter fünf Jahren

Re: Sozialistisches Wohnungsbauprogramm

Samstag, 14. Dezember 2002, 14:56

nimm doch ein cad proggie dafür, da baust du dann alles auf und kannst es nach belieben verschieben

cads gibt es kostenlos wie sand am meer, ansonsten kannste auch spieleleveleditior nehem *g*

Re: Sozialistisches Wohnungsbauprogramm

Samstag, 14. Dezember 2002, 20:46

von eikman hätt ich als antwort zwar "... nimm paint" erwartet aber wie gesagt, ein kleines CAD Tool von Data-Becker beschäftigt sich ausschliesslich mit Wohnungseinrichtungen und ist dafür sehr gut geeignet.

Edit : Ähem. Fast vergessen : Dein Zusatz "am besten legal" ist ja wohl keine Frage. ODER ?

Re: Sozialistisches Wohnungsbauprogramm

Samstag, 14. Dezember 2002, 21:49


Hallo!

Auf meiner Kiste läuft nichtmal eine "Kopie".
Ich nutze einfach freie Software, das reicht meist locker aus.
Oder ich hol mir das Zeugs was ich brauche als ältere Version (Lotus Smartsuite) für wenig Geld. :) Verstehe eh nicht warum viele für zig Tausende sich Software brennen die sie dann zum Schluß gar nicht nutzen.


Torsten...der allerdings das Mulie als "legal" ansieht. :)
Wenn wir der 2.800 Opfer des Welthandes-Zentrums gedacht haben, sollten wir vielleicht auch ein paar Gedanken an die Opfer des Welthandels verschwenden. Täglich verhungern weltweit 24.000 Menschen, davon 18.000 Kinder unter fünf Jahren