• 28.04.2024, 07:45
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Multisession - überschriebene Dateien

Dienstag, 17. Dezember 2002, 01:42


Hallo

Ich habe folgendes Problem.
Mithilfe der Brennoption von WinXP wurden mehrmals Dateien auf einen Rohling geschrieben. Insgesamt 7 Sessions. Jetzt ist es vorgekommen, dass bei der 2-ten Session einige Dateien so hießen wie Dateien aus der ersten Session. Na ja, um ehrlich zu sein hatten ziemlich viele denselben Namen.
Unter Windows komme ich jetzt nicht mehr an die Dateien der ersten Session. Es handelt sich um eine handelsübliche CD-R. Die Dateien müssten also noch auf der CD sein. Mit Nero kann ich mir zwar anzeigen lassen wieviele Sessions drauf sind und wie groß die jeweils sind. Ich habe jedoch noch keine Möglichkeit gefunden an die Dateien zu kommen.

Dankbar für jede Hilfe

EpS

Senior Member

Re: Multisession - überschriebene Dateien

Dienstag, 17. Dezember 2002, 01:47

hab grad keine multisession-cd da. aber ich glaube das geht:

- cd in brenner
- arbetisplatz -> rechtsklick auf brenner -> eigenschaften -> datenträger und dann den track den du lesen möchtest aktivieren.
[move][shadow=blue,right,3000]H 2 O - The BEST Way to cool your damn hot Hardware...[/shadow][/move]

Re: Multisession - überschriebene Dateien

Dienstag, 17. Dezember 2002, 01:56

sorry
mit Datenträger steht da nichts. Konnte keine Möglichkeit finden mit der man den Track aussuchen kann.
Auch im Gerätemanager findet sich nichts derartiges.

EpS

Senior Member

Re: Multisession - überschriebene Dateien

Dienstag, 17. Dezember 2002, 02:27

win98se kann das. muss ich bei gelegenheit mal ausprobieren...

das bestätigt mich immer wieder. einfach win98se zum zoggn und gelegentlich surfen und linux zum arbeiten.  ;D ;)

ädit: irgendein brennproggie wird das schon können. googeln könnte helfen...
[move][shadow=blue,right,3000]H 2 O - The BEST Way to cool your damn hot Hardware...[/shadow][/move]

Re: Multisession - überschriebene Dateien

Dienstag, 17. Dezember 2002, 08:23

Ich hab genau das gleiche Problem unter WinXP, das stresst echt, weil ich nur noch die letzte draufgebrannte Session sehen kann und XP keine Registerkarte dafür hat oder irgendwas von "brennertreiber unterstützen blabla nicht..." labert.

LiquidAcid

unregistriert

Re: Multisession - überschriebene Dateien

Dienstag, 17. Dezember 2002, 15:34

Das mit der Auswahl der Sessions im Explorer geht erst, wenn du Nero installierst, da ist das bei. Also probiers nochmal nach der Installation von Nero nochmal aus, die Registerkarte sollte dann vorhanden sein.

cya
liquid