• 28.04.2024, 03:39
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

suche treiber für hp photosmart 318

Mittwoch, 18. Dezember 2002, 01:42

Ich suche nen treiber für ne Digitalkamera namens "hp 318" von Hewlett DoofArt, die ich gebraucht gekauft hab.. - man kann bei denen auf der homepage nach treibern suchen, doch leider sind die dort nicht bereit, sie zum download anzubieten. man kann sich ne cd zuschicken lassen, was natürlich eine woche dauert und bestimmt geld kostet.

Hat jemand zufälligerweise so eine Kamera und kann mir den treiber zumailen? Ich brauche den treiber für Win98/WinMe..
Dieses Youtube-Video ist aufgrund von Urheberrechtsbeschränkungen in deinem Land nicht verfügbar.

Re: suche treiber für hp photosmart 318

Mittwoch, 18. Dezember 2002, 13:59

Geh ma auf www.treiber.de
"Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius null. Das nennen sie dann ihren Standpunkt."

Re: suche treiber für hp photosmart 318

Mittwoch, 18. Dezember 2002, 16:27

ich sagte: hp bietet den treiber nur zum verschicken auf cd an und www.treiber.de redirekted auch auf diese seite von hp, wo das mit der cd zum bestellen drauf steht. außerdem habe ich auch schon im google gesucht und nix gefunden, sonst würde ich das hier nicht schreiben.

aber sieht wohl so aus als müßte ich dann die cd bestellen wenn nicht wirklich noch jemand zufälligerweise hier vorbeikommt, der die kamera auch hat.
Dieses Youtube-Video ist aufgrund von Urheberrechtsbeschränkungen in deinem Land nicht verfügbar.