• 13.05.2024, 18:35
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Retrooo PC

Mittwoch, 25. Dezember 2002, 19:27

Ich hab mir eben überlegt das ich meinen Monitor ja garnicht auf schwarz-weiß umstellen kann, das find ich schade ;D

Gibs da ein Programm oder spezielle Treiber für das das wieder geht? das find ich nämlich ziemlich toll *g*

Re: Retrooo PC

Mittwoch, 25. Dezember 2002, 19:29

lol, auf sowas beklopptes können nur Süchtler kommen... ;D ;D ;D
(14:03:23) (Cerbis_Latran) Dude, uhm. Do me a personal favor?
(14:03:51) (Eliza) what is it?
(14:04:04) (Cerbis_Latran) Never kill anyone. You'd enjoy it far too much.

Re: Retrooo PC

Mittwoch, 25. Dezember 2002, 19:49

Unter Anzeige-Eigenschaften->Einstellungen->Erweitert->Farbverwaltung->Hinzufügen ein schwarzweißes Farbprofil einstellen.

Frag mich nur nicht welches davon sw ist ;)

Die Dinger kann man bestimmt auch irgendwie erstellen...
Gott hat die Welt ja nur in sieben Tagen erschaffen können, weil es keine installierte Basis gab.

Re: Retrooo PC

Mittwoch, 25. Dezember 2002, 21:26

ich hab nur 3 farbprofile

am liebsten will ich dann auch noch ao flackern und schnee und sowas, richtig wie beim alten film

Re: Retrooo PC

Mittwoch, 25. Dezember 2002, 21:42

kannst ja mal auf 40 hz stellen ;D
(14:03:23) (Cerbis_Latran) Dude, uhm. Do me a personal favor?
(14:03:51) (Eliza) what is it?
(14:04:04) (Cerbis_Latran) Never kill anyone. You'd enjoy it far too much.

Re: Retrooo PC

Donnerstag, 26. Dezember 2002, 02:18

ich hab photoshop installiert, daher wohl die anderen 20 bei mir ;)

aber darin ist der farbraum gespeichert, den der monitor anzeigen kann. könnte man also auf graue beschränken.

farbrauschen usw. wird damit aber schwer ;)

aber für sowas kenn ich plugins für adobe after effects... also das eigene monitorbild aufnehmen, durch after effects jagen und dann auf den monitor streamen... ::) ne, das dürfte ein wenig zu aufwendig sein ;D

xp hat doch diese sw-anzeige bevor man runterfährt, das müsste man doch irgendwie aufrufen können im normalbetrieb, irgendne api-funktion... hach ne, alles zu kompliziert fürn spass zwdurch. ;D
Gott hat die Welt ja nur in sieben Tagen erschaffen können, weil es keine installierte Basis gab.

Re: Retrooo PC

Donnerstag, 26. Dezember 2002, 09:37

schneid doch einfach mal so lange die kabel zum VGA Anschluss durch. Irgendwann wirds sicher schwarz. Das weiße kannst Du ja dann mit TippEx hinmalen.