• 28.04.2024, 04:35
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Wie Homepage online?

Donnerstag, 26. Dezember 2002, 17:40

Hi, ich weiß ich bin im Gebiet "eigene Homepage" noch ein Anfänger, aber jeder hat mal klein angefangen! 8)

So, was ich wissen wollte, ich hab mir jetzt ne eigene Homepage mit MS Frontpage gebastelt und jetzt ist sie dann fast fertig und nun wollte ich wissen, wie ich die dann kostenlos ins Internet stellen kann? Und wenn die dann ins Internet hochgeladen ist, dann könnte ich doch bei www.cydots.de meine Internetseite verlinken lassen, das man meine Homepage unter der Adresse www.......de.ms ereichen kann, oder? Geht doch?
Und noch was ich hab keinen eigenen Server, wo ich die Homepage lassen kann. Das müsste ich doch dann bei lycos oder so machen, oder mit dem 50 MB Freespace?? ::)

???Ich kenn mich da nicht so aus ???

Helft mir mal ein bischen, gebt mir Tipps!!!

Danke :-X

Re: Wie Homepage online?

Donnerstag, 26. Dezember 2002, 18:10

Hi, Du kannst Dir schon Webspace bei Lycos nehmen, allerdings musst Du Dich mit der eingeblendeten Werbung zufrieden geben. Und das kann schon nerven.
Aber um einmal zu experimentieren mit einer Homepage reichts das allemal.
Ich habe auch eine Page, die früher auf Gratis-Space war.
Den Anbieter gibts jetzt aber nicht mehr :( .
Ich habe jetzt meinen eigenen Webspace mit Domain gemietet, für Umgerechnet ca. 65€ im Jahr! :) .
Das ist es mir allemal wert, auch wegen der Mailkonti.

Re: Wie Homepage online?

Donnerstag, 26. Dezember 2002, 18:14

Und sonst gibt es keinen kostenlosen webspace ohne Werbung, oder kleinerer nicht auffälligen Werbung?

Re: Wie Homepage online?

Donnerstag, 26. Dezember 2002, 18:23

Wenn du T-online hast bekommste 10 Mb dazu.
Bei ner 1und1 Flat sogar 100 inkl Domain.
Aol hat auch welchen ich weiss aber nich wieviel.
Fast bei jedem gibts was dazu.

Re: Wie Homepage online?

Donnerstag, 26. Dezember 2002, 19:23