• 28.04.2024, 17:48
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

suche gutes mailprogie

Freitag, 3. Januar 2003, 12:18

hi,
bin nach zwanghafter formatierung mal wieder auf der such nach neuen möglichkeiten und suche nun nach incredimail was besseres! am besten was wo ich auf alle meine mailkonten zugriff habe.
was könnt ihr denn da so empfehlen? sollte nachrichteneingang sowie adressbook imporetieren können!

Re: suche gutes mailprogie

Freitag, 3. Januar 2003, 12:51

Hi,

"The Bat" soll wohl ziemlich Klasse sein. Ist aber eher Schlicht gehalten und auf gute Funktionen optimiert.

Re: suche gutes mailprogie

Freitag, 3. Januar 2003, 13:14

also ich mag eudora ziemlich gern, kann importieren und sichern der daten is auch ziemlich einfach, dazu isses ziemlich funktionsreich und kann auch viele konten auf einmal verwalten

Re: suche gutes mailprogie

Freitag, 3. Januar 2003, 13:46

Das Mozilla-Mailprogramm ist bin von Outlook darauf umgestiegen, es konnte alles importieren

Re: suche gutes mailprogie

Freitag, 3. Januar 2003, 14:50

hab mich nun für TheBat entschieden!! weis jemand wie ich nun das nichtgebrauchte outlook deinstallieren kann?? finde nichts unter syssteuerung-software?

Re: suche gutes mailprogie

Freitag, 3. Januar 2003, 21:34

das hier lese ich zum 5ten mal.....egal

kurz: Opera 6.05 da auch als Browser genutzt und klein kompakt integriert und da alle Funktionen vorhanden die ich brauch
Mögest du in einem Stück zurückkehren! ;D (Saturas, Gothic)