• 28.04.2024, 04:35
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

EpS

Senior Member

Re: DRINGEND: Quake ]|[ Nicht unter XP???

Montag, 6. Januar 2003, 02:53

Jetzt fällt es mir ein. Es war eine einzige richtige Map dabei. komplett gestylt.
Das war die erste Map aus dem SinglePlayer aber etwas anders gestylt als das spätere Original. Falls ich das noch richtig in Erinnerung habe...
Könnte auch sein das es mehr als 1-2 Jahre waren. Bin mir nicht mehr sicher.  ::)

[move][shadow=blue,right,3000]H 2 O - The BEST Way to cool your damn hot Hardware...[/shadow][/move]

Re: DRINGEND: Quake ]|[ Nicht unter XP???

Montag, 6. Januar 2003, 09:25

jo...hab ich gehabt das ding. hat damals mal wieder eine hardwareaufrüstspirale ausgelöst. Graka zu schwach, dann für neue graka der proz zu schwach...hmm..neuer proz = neues Board = neuer speicher ... ::) :'( ;D

Gruss
akula
Learn to read the feed. Earn the right to write. :thumbup:

Re: DRINGEND: Quake ]|[ Nicht unter XP???

Montag, 6. Januar 2003, 11:02

Hi

Was ihr meint, ist die Q3 Alpha Version. Wer sich darüber informieren will, der mag das gern hiert tun:

http://www.dinoswelt.de/quake.htm

Es gibt einen legal spielbaren Mod, der alle verfügbaren Alphamaps,Models und Waffen reintegriert.

Er heisst Lost Arena, und es gab auch mal Inetserver wo maps drauf liefen ;) Bei mehr interesse Icq.

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

LiquidAcid

unregistriert

Re: DRINGEND: Quake ]|[ Nicht unter XP???

Montag, 6. Januar 2003, 14:06

Wisst ihr wo ich die zum ersten Mal gesehen hab? In der PC-Action von nem' Kumpel! ;D
Aber diese Techdemo hatte ich nie, wär mal interessant die so zu zocken, also wirklich original mit Bugs, etc. - falls die noch jemand hat, wärs nett wenn er sich melden (*hust* KM *hust*) würde.

cya
liquid

EpS

Senior Member

Re: DRINGEND: Quake ]|[ Nicht unter XP???

Montag, 6. Januar 2003, 18:05

Leider nein, Dino!
Die Alpha kenne ich, die war es aber nicht... ;)

Das Paket kam als Zip und war gerade mal "einige" (nicht viel, weiss nur nicht mehr wie gross genau) MB gross.
Das Spiel konnte man aber weder installieren noch starten.
Man musste erstmal entpacken, die config anpassen und einige opengl-dateien aus dem vorhandenen system in das q3-verzeichniss kopieren, nur dann lief es.

Blöd, das ich das nicht aufgehoben hab... :(

[move][shadow=blue,right,3000]H 2 O - The BEST Way to cool your damn hot Hardware...[/shadow][/move]